Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback


Eisregen2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs jetzt 2x gegen 5 andere geschafft mit mindestens 3 sek verbleib auf jeweiliger Position und noch keine Trophy :banghead:

selbiges ist mir beim ersten mal auch passiert. ich war erster bevor ich "start" überquert habe, dann hab ich mich auf den letzten platz zurückfallen lassen und habe gewonnen - die herausforderung kam nicht. danach habe ich mir gedacht, ich schau, dass ich nach "start" auf platz 1 vorkomme, mich zurückfalle und wieder gewinne. dann hat es funktioniert. das rennen beginnt ja erst, wenn du "start" überquert hast, dann erst solltest du auf platz 1 fahren, zurückfallen lassen und gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, irgendwie klappt das nicht. Habe jetzt schon einmal gegen 5 andere gewonnen und einmal gegen einen. Bin immer auf den ersten Platz gefahren nachdem Start, dann wieder letzter und am Ende habe ich das Rennen gewonnen. Mach ich da irgendwas verkehrt? :banghead::banghead:

Edit: Hat sich erledigt, habe es gestern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir klappt es auch nie, ich fahr (nach dem Start!) auf Platz 1, lass mich zurückfallen auf den letzten Platz, und gewinne noch, und trotzdem klappts nicht, schon 3x probiert, jemand Tipps, bin momentan bei Rang 40 (Legende 1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die trophy gestern ganz normal in einem 10 mann rennen. Ich bin in der 2. runde von platz 1 auf 10 zurückgefallen und hab dann mit hilfe von nitros und ein bisschen glück wieder den ersten geholt. Ich hab das gefühl, dass es nicht zählt, wenn man als erster startet und sofort letzter wird. Gut ist auch diese eine LA strecke, auf der man oben oder unten langfahren kann. Fährt man oben lang, verliert man im dichten feld einen haufen plätze und kommt später wieder vorne im feld raus.

VIel glück bei der trophy leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen?

Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht... :dozey:

Edit:

Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch diese Herausforderung bei einem Motorensalat-Event bekommen?

Habe die Vorgaben bisher 3 mal beim Motorensalat und 4 mal in nem Rennen erfüllt. Freigeschaltet wird's leider nicht...

:dozey:

Edit:

Hab sie jetzt bekommen. Man darf anscheinend wirklich erst nach dem Start auf den ersten Platz fahren. Wenn man vor dem Start schon auf 1 ist und sich dann züruckfallen lässt klappt es offensichtlich nicht.

nein

erst ab dem Start zählt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei mir hat es geklappt, als ich als 2. gestartet bin in der 1. Kurve eben an den 1. Platz gekommen bin und dann einfach stehen geblieben bin, als ich 7. also letzter war...wenn das ziemlich am Start ist, sind die Chancen hoch, dass man noch gewinnt und dann hat es auch geklappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...