Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback


Eisregen2007

Recommended Posts

Habe folgende Frage, da die Trophy wohl etwas verglitched ist:

Wenn ich mich nun zum Hardcorerennengewinn verabrede, dann gleichzeitig Comeback abarbeite, woran merke ich dann, ob es gezählt hat oder nicht? Da das ja nur ein Teil der Trophy "Herausforderer" wird die ja nach dem Rennen nicht unbedingt freigeschalten, aber die Meldung kommt ja unten links auch nicht, da ja das Rennen aus ist. MUSS ich dann also erst die Sitzung verlassen und die Sticker anschauen, bevor ich Gewissheit habe, dass es gezählt hat. Wäre ja ziemlich nervig, bei 4 Mann! :emot-raise:

Edit: Für alle die Herausforderung auch mit Verabredung nicht schaffen (hatten bei einem Mitspieler den Fall!) Geht so vor: Wie gehabt es zählt erst nach dem Start, da dann 5-10 Sekunden Platz 1 bleiben, dann bremsen, die Mitspieler vorbeilassen, 5-10 Sekunden letzter bleiben, an den anderen vorbeiziehen und den Rest des Rennens vorne bleiben, so hat es dann auch bei ihm geklappt. Imho ohne Absprache Sauschwer zu machen, da eben durch die Zeiten bis das Spiel die Platzänderung registriert hat noch eine gewisse Schwierigkeit hinzukommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gerade diese extrem sauschwere Challenge auch noch verbuggt ist, ist echt zum kotzen.

Habe es gerade nach ka 12000000000000mio Versuchen einmal hinbekommen und nichts :banghead:

War 5sec 1., letzter und erster......danke Entwickler für soviel Schwachsinn.

Vielleicht zählt es dann beim nächsten mal aber bisdahin brauch ich erstmal wieder 1199999999999999999mio Versuche....

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gerade diese extrem sauschwere Challenge auch noch verbuggt ist, ist echt zum kotzen.

Habe es gerade nach ka 12000000000000mio Versuchen einmal hinbekommen und nichts :banghead:

War 5sec 1., letzter und erster......danke Entwickler für soviel Schwachsinn.

Vielleicht zählt es dann beim nächsten mal aber bisdahin brauch ich erstmal wieder 1199999999999999999mio Versuche....

mfg

Ganz genau so ging es mir eine Woche lang, immer wieder geschafft mit Freunden, oder allein im MP und nie hat es gezählt.

Aber es hat dann doch geklappt, durch Zufall mit einem Freund.

Und zwar haben wir es gemacht wie beschriebe im Leitfaden,

so weil es ganz schön Früh war als wir sie gemacht haben waren wir kurz unvorsichtig.

Er hat mich noch mal überholt und ich in dann wieder.

Plötzlich macht es Bling:biggrin5:

Das heißt ich hab es 2mal in einem Rennen gemacht das Perfekte Comeback. Vom Letzten auf den Ersten, dann wieder auf denn Letzten und wieder Erster.

Vlt. hilft euch der Tipp ein bisschen was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau genommen hast du es so 1 1/2 mal gemacht..

ein perfektes comeback ist:

- erster

- letzter

- erster

du warst also bloss einmal mehr auf dem letzten platz..

hauptsache man hat einmal die reihenfolge abgearbeitet wie oben steht..

wichtig ist auch das man nicht um haaresbreite wieder erster wird..

so in der art:

- erster (mehrere sekunden lang)

- letzter (mehrere sekunden lang)

- erster (den rest des rennens)

dann klappts meist auf anhieb..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich muss man doch nur recht vorne starten. 1-3. Dann versuchen schnellstmöglich erster zu werden. Wenn das früh passiert zurückfallen lassen. Dann kann man auch als letzter - sofern nicht zu viele X50er rumfahren - mit ein bisschen können noch gewinnen.

Klingt natürlich leichter als es ist. Bei mir ist es so einfach passiert. Ist doch auch immer so das es genau dann nicht klappt, wenn es sich fest vornimmt. Fahrt einfach viele Rennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nur damit ausdrücken wollte ist, dass es aus meiner Sicht gar nicht so schwierig sein kann, wenn ich's beim ersten Versuch schon schaffe. Ich hab' ja keine Ahnung, welche Probleme ihr mit der Aufgabe so habt, da ich nicht den kompletten Thread gelesen hab! ;)

Ist bei dir/euch die Aufgabe verbuggt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...