Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektes Comeback


Eisregen2007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein dass dieses perfecte comeback erst ab den Lev 30 einzusehen ist? oder habe ich es bei den davor einfach bisher übersehen?

naja sind ja noch immer 7 level bis zur 30 und solange man noch primär andere sachen abfarmt dauert es was.

jop hat mch auch gewundert ab 30 kann man es schaffen und es zählt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir klappt es auch nie, ich fahr (nach dem Start!) auf Platz 1, lass mich zurückfallen auf den letzten Platz, und gewinne noch, und trotzdem klappts nicht, schon 3x probiert, jemand Tipps, bin momentan bei Rang 40 (Legende 1)

wenn ihr die ganze show im ersten anlauf schaffen wollt müsst ihr folgendes beachten..:

- nach dem start (oder auch später) auf platz 1

- zurückfallen lassen auf den letzten (klar)

- wieder auf den 1ten (glasklar)

- bis zum rennende ohne unterbrechung 1ter bleiben..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr die ganze show im ersten anlauf schaffen wollt müsst ihr folgendes beachten..:

- nach dem start (oder auch später) auf platz 1

- zurückfallen lassen auf den letzten (klar)

- wieder auf den 1ten (glasklar)

- bis zum rennende ohne unterbrechung 1ter bleiben..!

habs noch net da noch net 30 aber das muss ich korrigieren da es sich um einen logischen Fehler handelt ;)

KORRIGIERT

wenn ihr die ganze show im ersten anlauf schaffen wollt müsst ihr folgendes beachten..:

- nach dem start (oder auch später) auf platz 1

- zurückfallen lassen auf den letzten (klar)

- wieder auf den 1ten (glasklar) UND bis zum rennende ohne unterbrechung 1ter bleiben..!

den wenn man das Rennen als 1. beendet war man bis zum ende erster ;) ist eine Tatsache die sich aus der Ergebnis ergibt und nicht wie vorher ein Faktor der eintritt um das ergebnis zu erreichen ;)

kleinigkeiten aber mal sehen erstmal 30 werden grad sowas von keinen bock auf das blur gelevel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so die server lassen mich heuite drauf. super. also power leveln. bin nun schon 31 und versuche mich gerade dran dieses teil zu holen aber irgendwie ist JETZT alles VOLL!!!! naja vieleicht inm laufe der nacht. erstmal hole ich dieses 3. 50% teil damit es gleich pling macht und dann gehts nur noch zuu leveln. das ist dann ein witz.

naja hoffen wir das ich die bald bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

liegt ev. daran dass man erst die noetige challenge wahrscheinlich freischalten muss.

hab ab rang 30 damit angefangen mich damit zu beschaeftigen --habs 3x mit nur einen gegner dann 3 mal mit 5 gegnern dann wollt ich schon aufgeben---danach fuhr ich nochmals mit nur einem,und auf einmal kam das haeckchen....endlich kann ich mich zuruecklehnen und ihn ruhe bis rang 50 fahren...(naja ein paar sachen fuer die letzte herausforderung fehlen noch--aber die kommen eh von allein...)......dann waer wenigstens mal das online spielen erledigt (mittlerweile schwerst suechtig---dachte am anfang nicht das mich das spiel ueberzeugen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ab rang 30 damit angefangen mich damit zu beschaeftigen --habs 3x mit nur einen gegner dann 3 mal mit 5 gegnern dann wollt ich schon aufgeben---danach fuhr ich nochmals mit nur einem,und auf einmal kam das haeckchen....endlich kann ich mich zuruecklehnen und ihn ruhe bis rang 50 fahren...(naja ein paar sachen fuer die letzte herausforderung fehlen noch--aber die kommen eh von allein...)......dann waer wenigstens mal das online spielen erledigt (mittlerweile schwerst suechtig---dachte am anfang nicht das mich das spiel ueberzeugen kann)

dass das spiel dir gefallen wuerde wusste ich aber ;)

das einzige was mir zu deinem gelösten problem noch einfaellt ist dass du ev. nicht nach der startlinie mal erster warst....

Aber gut, muss da selbst auch noch ran, das und das foto finish sind die einzigen häkchen die mich noch beunruhigen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass das spiel dir gefallen wuerde wusste ich aber ;)

das einzige was mir zu deinem gelösten problem noch einfaellt ist dass du ev. nicht nach der startlinie mal erster warst....

Aber gut, muss da selbst auch noch ran, das und das foto finish sind die einzigen häkchen die mich noch beunruhigen :(

mit deiner beunruhigung liegst du verdammt richtig!

ich fand die fotofinish trophy die allerschlimmste von blur.

zu perfektem comeback:

macht mal eine gruppe und werdet wenn möglich immer erster.

die anderen werden langsam gehen.

wenn man glück hat ist man dann nurnoch zu 2t ist mir schon oft passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...