Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

laufwerkproblem


Vendetta_Bushido

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich nehme auch mal an das keine kratzer auf der disc sind, oder etwa doch?

In der mitte der disc ist ein plastikring. Kannst du auf dem risse erkennen?

Ansonsten würde ich dir vorschlagen das spiel eventuell umzutauschen falls du noch die rechnung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch mal an das keine kratzer auf der disc sind, oder etwa doch?

In der mitte der disc ist ein plastikring. Kannst du auf dem risse erkennen?

Ansonsten würde ich dir vorschlagen das spiel eventuell umzutauschen falls du noch die rechnung hast.

auf dem plastikring ist ein dicker riss/kratzer zu erkennen

habe das spiel aus einem forum ertauscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf dem plastikring ist ein dicker riss/kratzer zu erkennen

habe das spiel aus einem forum ertauscht

Dann ist das wohl der übeltäter. Schildere das problem am Besten MarCCeon und sag das du es hier ausm forum ertauscht bekommen hast und/oder rede mit dem tauschpartner.

edit. aus diesem oder einem anderen forum? wenn es aus einem anderen forum war, schildere dieses problem dann jenem admin der anderen seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das wohl der übeltäter. Schildere das problem am Besten MarCCeon und sag das du es hier ausm forum ertauscht bekommen hast und/oder rede mit dem tauschpartner.

edit. aus diesem oder einem anderen forum? wenn es aus einem anderen forum war, schildere dieses problem dann jenem admin der anderen seite.

ne war aus meinem anderen forum und der tausch ist schon 2 monate her ich hab burnout so lange rumliegen lassen weil ich genug andere spiele hatte, habs also nicht mehr getestet..

bin ich wohl selber schuld , hat mich jemand reingelegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne war aus meinem anderen forum und der tausch ist schon 2 monate her ich hab burnout so lange rumliegen lassen weil ich genug andere spiele hatte, habs also nicht mehr getestet..

bin ich wohl selber schuld , hat mich jemand reingelegt

Hmm,das ist dann wohl leider Pech.

Was haben wir wieder dauraus gelernt?*Wenn wir eine Ware bekommen direkt nachsehen,damit man(wenn was dran kaputt ist oder man nicht zufrieden ist)es direkt umtauschen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch bei James Bond 007 Ein Quantum Trost!

Aufeinmal wurde die Disc nicht mehr gelesen, aber alle anderen funktionierten einwandfrei.

Dann habe ich mir die Disc genauer angeschaut und dann war nur im inneren Kunststoffring ein Riss! Der aber nicht bis in die glänzende Fläche reichte!

Naja Disc ist kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch bei James Bond 007 Ein Quantum Trost!

Aufeinmal wurde die Disc nicht mehr gelesen, aber alle anderen funktionierten einwandfrei.

Dann habe ich mir die Disc genauer angeschaut und dann war nur im inneren Kunststoffring ein Riss! Der aber nicht bis in die glänzende Fläche reichte!

Naja Disc ist kaputt!

jap genauso bei mir auch naja kann man nix machen zum glück wars ''nur'' burnout

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...