Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Harter kriegsheld nicht erhalten!


Recommended Posts

Hallo,

habe das Game auf Veteran durch, jedoch die Goldene Trophäe nicht

erhalten " auf Söldner oder Veteran durchspielen "

Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Tipps!

PS: Spiel speichert nicht richtig ab!

Löscht z.B. wenn mann bei Level 8 ist die vorherigen Levels.

Liegt es vielleicht daran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe das Game auf Veteran durch, jedoch die Goldene Trophäe nicht

erhalten " auf Söldner oder Veteran durchspielen "

Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Tipps!

PS: Spiel speichert nicht richtig ab!

Löscht z.B. wenn mann bei Level 8 ist die vorherigen Levels.

Liegt es vielleicht daran??

Ja genau daran liegt es. Das Spiel "vergisst" durch diesen Bug, dass du die Levels auf Veteran geschafft hast, du musst sie nochmal spielen und auf richtiges Speichern achten.

Woran es genau liegt weiß ich auch nicht, aber du solltest vermeiden einfach so aus dem laufenden Spiel heraus das Spiel zu verlassen, sondern erst abspeichern und dann aus dem Hauptmenü heraus das Spiel beenden oder die PS3 ausschalten.

Auch das Kopieren des Spielstandes löst meistens das Problem hervor und es gibt anscheinend noch einige andere Ursachen.

Es gibt dazu auch schon mehrere ältere Threads die du lesen solltest, dieser Thread wird bestimmt schon bald von einem Mod geschlossen werden.

So erging es einigen anderen Threads auch, so dass es nie zu einer wirklich vollständigen und umfassenden Diskussion und Aufklärung dieses Problems kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...