Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

rafaeld92

The Witcher 2: Assassin's of Kings

Recommended Posts

 

Es gibt neue Gameplay-Szenen zu dem 2. Teil des Rollenspiels, welche von der E3 stammen.

Wann genau der Titel für Konsoleros erhältlich wird, steht noch nicht genau fest.

Wie man in den Videos sieht hat man offensichtlich, ähnlich wie in der Gothic-Reihe, die Wahl zwischen verschiedenen Handlungs-/Antwortmöglichkeiten.

Ob man so die Handlung frei gestalten kann oder was uns sonst noch so erwartet, werden wir sicher bald erfahren.

Hier nun 3 kurze Gameplay-Videos

http://www.play3.de/2010/07/10/the-witcher-2-neue-gameplay-szenen/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Denk das kommt nur für den PC.

Fände es aber richtig geil, wenns auch für die PS3 kommt. Hab den ersten gerne auf dem PC gespielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der Vorgänger erschien auch schon für die Playstation 3, weshalb ich doch davon ausgehe.

Die Konsolenversionen wurden lediglich "in den Hintergrund gerückt".

Naja.. ist wohl noch unklar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
kommt nicht für die PS3, oder?

Würde ich endlich auch gerne wissen. In der letzten Games Aktuell stand es erscheint für PC und die Box.

Jedoch sind schon geleakte Gameplay Videos für die Ps3 aufgetaucht!

Hoffe es so sehr, Teil 1 ist eines der besten RPG´s überhaupt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Denk das kommt nur für den PC.

Fände es aber richtig geil, wenns auch für die PS3 kommt. Hab den ersten gerne auf dem PC gespielt.

Ok, hab gerade gegoogelt ... nur für Xbox 360 und PC

The Witcher 1 erschien nur für den PC.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Der Vorgänger erschien auch schon für die Playstation 3

Hm? Wann?! Nein ganz sicher nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hm? Wann?! Nein ganz sicher nicht.

Dann wars en gefaktes Video was ich gesehen habe.

Ist schon länger her.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Okay tut mir Leid .. wusste ich nicht.

Naja ein Funken Hoffnung kann ja noch bleiben, weil es heisst XBOX360 und Ps3 werden "zurückgestellt"... vllt kommt es ja noch. Irgendwann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

laut dem neuen Gamepro-DVD kommt es nur für die Xbox 360 und PC ...Abwarten und Tee trinken :D

Die Gameplay-Trailer sehen schonmal ganz interessant aus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Find ich nämlich auch. Mochte schon immer Gothic-ähnliche Spiele, weshalb es schade wäre, wenn sowas in "neu" nicht auf Ps3 erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn man den beiden Links glauben kann kommt es doch für die Ps3.

Ich hoffe das bald was konkretes vom Publisher kommt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ups, Links vergessen^^

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Vorschau-PC-The-Witcher-2-Assassins-of-Kings-PS3-Xbox-360-5189857.html

http://www.gameswelt.de/news/47949-The_Witcher_2_Assassins_of_Kings.html

http://www.gameswelt.de/news/46517-The_Witcher_2_Assassins_of_Kings_-_Konsolenversionen_weiterhin_geplant.html

Die beiden Links von der Gameswelt sind sogar ganz aktuell..

"Es war lediglich von der PC-Version die Rede, obwohl CD Projekt nach eigenen Aussagen auch Konsolenumsetzungen für die Xbox 360 und PlayStation 3 plant."

Auch der Community-Manager Alek Pakulski fügte nochmals deutlich Worte hinzu: "Es gibt einige Gerüchte, wonach wir die Konsolenversionen eingestellt haben. Das ist schlicht falsch, Leute!"

Das macht doch Hoffnung finde ich.. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Auch der Community-Manager Alek Pakulski fügte nochmals deutlich Worte hinzu: "Es gibt einige Gerüchte, wonach wir die Konsolenversionen eingestellt haben. Das ist schlicht falsch, Leute!"

Das macht doch Hoffnung finde ich.. :)

Ja macht es auf jeden Fall.

Wiegesagt, wenn die Entwickler von Gothic 4 sich gescheit anstellen, wäre das sogar ein guter Ersatz, falls The Witcher 2 doch nicht auf der Ps3 erscheint.

Schau doch aber mal, dass du editierst, wenn du was posten willst und du schon den letzten Beitrag hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich halte mich daran das die PS3 Version ebenfalls in Entwicklung ist. Das wurde bereits offiziell angekündigt, und niemals dementiert. Da ist es mir egal wenn irgendwelche Seiten das Spiel nicht für eine Plattform listen.

Sollte es dem Skandal halber nicht erscheinen gebe es neben ArcaniA: Gothic 4 aber auch noch als Ersatz Two Worlds 2:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich bin auch ziemlich sicher das es für die Ps3 erscheint, es wurde ja nie dementiert.

Es wurde bestätigt das man weiterhin an den Konsolen-Versionen arbeitet, siehe Links oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Doch keine Konsolenversion? :(

Nachdem wir im September berichtet haben, dass es gut möglich sei, dass "The Witcher 2: Assassins of Kings" noch eine Konsolenversion erhalten würde. Diese scheint jetzt aber plötzlich doch nicht so sicher zu sein.

“Alles, was ich derzeit sagen kann, ist, dass ein möglicher Konsolen-Release nicht parallel zur Veröffentlichung der PC-Fassung stattfinden würde.”

Das war das einzgie Statement, das unsere Kollegen von Eurogamer aus Senior Producer Tomasz Gop herausgebracht haben. Ansonsten schwieg er wie ein Grab, wenn es um dieses Thema ging.

CD Projekt und speziell die "The Witcher"-Serie kennt offenbar so etwas wie eine "Konsolenleidensgeschichte". Schon Die Konsolenumsetzung des ersten "The Witcher"-Teils wurde aufgrund von Problemen eingestellt.

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Neiiiiiiinnnnnnnnnn und ich hab mich doch so gefreut das der nachfolger für ps3 kommt.

Der erste war schon so geil und mein lappy macht den neuen bestimmt nich mehr mit:-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...