Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Be quick or Be Dead


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glaube eher nicht, da ich schon zig mg schützen abgeschossen habe, das aber leider nicht zählte. die trophy ist aber auch blöd, da es ja scheinbar unbedingt ne sniper sein muss. denke mal, dass es dann am einfachsten ist, einfach die fahrer von ner verbündeten fraktion abzuschießen sowie alle zeugen, damit man weiterhin verbündet bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke sehr, habe die gestern bekommen. dauerte gar nicht so lange, wie ich dachte. ich ging dabei wie folgt vor:

habe mir das sniper von den allierten (glaube es heißt amr) geholt, weil es die gepanzerte frontscheibe von den humvees durchschlägt und bin dann zur stadt im norden von pmc lager gefahren. dort dann immer im zoom-modus sowohl den fahrer selber als auch den schützen eines jeeps erschossen. war dabei mt den allierten verfeindet.

habe keine strichliste gemacht, waren aber gefühlte 25 jeeps. dabei auffällig ist allerdings, dass bei dem trophy icon nur fahrer anvisiert werden, im spiel vermutlich aber auch die schützen zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...