Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GEGEN JEDE LOGIK - 40 Sek. Taktik !!!


Recommended Posts

Hallo,

ich habe diese verdammt schwere Gold Trophäe mit meiner selbst entwickelten "40 Sekunden Taktik" ganz einfach erreicht.

............................... 40 SEKUNDEN TAKTIK ................................

Man nimmt einfach irgendeine 0,5 bis 1 Sterne Mannschaft.

Beim Spiel muss man dann in Ballbesitz kommen und die Starttaste drücken.

Nun dauert es 40 Sekunden bis das Spiel automatisch weiter geht.

Sobald das Spiel aber weiter läuft drückt man sofort wieder die Starttaste und erhält wieder 40 Sekunden.

Diese Taktik zieht man dann sehr lange durch.

Der Gegenspieler hat dann natürlich gar kein Bock mehr weil er ja eigentlich spielen möchte und bricht deshalb ab.

Natürlich muss man den Ball dabei wieder dem Gegenspieler geben damit er die Starttaste drücken kann zum abbrechen.

Man gibt dem halt jede 5te Minute mal den Ball und guckt was der macht. :biggrin5:

Bei einem Abbruch habt ihr automatisch 3:0 gewonnen.

Falls er aber noch weiter spielt, nimmt man den Ball wieder ab und macht mit der 40 Sekunden Taktik weiter.

Eigene Bewertung :

Spaßfaktor = 2/10

Zeitfaktor = 8/10

Effektivität = 10/10

Macht natürlich wenig Spaß weil man selber auch spielen will, aber es ist fast unmöglich diese Trophäe spielerisch zu bekommen, da man zu selten auf schlechte Spieler trifft die man dann noch mit einer 1 Sterne Mannschaft besiegen kann. Und wenn dann dauert das Ewigkeiten. Mit meiner Taktik geht es schneller als wenn man diese Gold Trophäe mit spielerischem Können versucht zu erreichen.

Viel Erfolg !!!

MfG,

Prymuz :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...