Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Tim_Drake

Leitfadentipps Mushroom Wars

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Mushroom Wars™

bronze_header.png

01.pngTheorist

Complete all Tutorials

Die Level in der Kampagne die ein Ausrufezeichen haben sind Tutorials.

Kommt mit durchspielen der Kampagne.Es sind die Übungslevels.

02.pngLietenant

Complete 25% of Campaign Mode

Ihr müsst den Kampanien Modus zu 25% durchspielen,dann erhaltet ihr die Trophäe.

03.pngColonel

Complete 50% of Campaign Mode

Ihr müsst den Kampanien Modus zu 50% durchspielen,dann erhaltet ihr die Trophäe.

04.pngGeneral

Complete 75% of Campaign Mode

Ihr müsst den Kampanien Modus zu 75% durchspielen,dann erhaltet ihr die Trophäe.

05.pngExtirpator

Complete Campaign Mode in 60 minutes or less

Ihr müsst den Kampanien Modus in unter 60 Minuten absolwiert haben.

06.pngVanquisher

Complete Campaign Mode

Ihr müsst den Kampanien Modus zu 100% durchspielen.

07.pngGatherer

Gain 9 different rewards in Campaign Mode

Ihr müsst im Kampagnen-Modus alle 9 Rewards bekommen (Warlord, Conquerer, Defender, Architect, Expansionist, Inspirer, Tactition, Striker, Strategion)

08.pngAmateur

Complete Skirmish on Normal or higher difficulty level

Hier könnt ihr zu allen Skirmish Leveln ein Video finden: http://www.youtube.com/view_play_list?p=6939CAD1C2C1290E&search_query=mushroom+wars+campaign+14+hard&page=1

09.pngComrade

Play 100 Local Multiplayer Matches

Ihr müsst 100 Spiele gegen den 2ten Controller spielen.Also nicht Online!

silber_header.png

10.pngNapoleon

Complete Campaign Mode on Hard difficulty level

Für diese Trophäe müsst ihr den Kampanien Modus auf Schwer beenden.

11.png Collector

Gain 200 rewards in Campaign Mode

Noch kein Tipp vorhanden.

12.pngAce

Complete Skirmish on Hard difficulty level

Here könnt ihr zu allen Skirmish leveln ein Video finden: http://www.youtube.com/view_play_list?p=6939CAD1C2C1290E&search_query=mushroom+wars+campaign+14+hard&page=1

geheim_header.png

bronze_header.png

13.pngTorch-bearer

Keep 5th morale level for 25 sec in Single Player

Eure Moral wird angezeigt durch die 5 kleinen Sonnen in der rechten unteren Bildschirmecke.

Am einfachsten ist es, wenn ihr den Gegner nicht angreift und euch nur verteidigt.

14.pngBlighter

Kill your 32000 units in Single Player

Es müssen 32000 eurer eigenen Pilze sterben.

15.pngEscapee

In Single Player capture enemy's village after all own buildings were lost

Hierfür eignet sich Level 8 der Kampagne sehr gut.

Einfach auf Hard spielen und sofort alle 80 Leute von euch ins Haus ganz oben links von den Gegnern schicken.

16.pngMidas

Upgrade the village to the 5th level in Single Player

Wenn euer Haus 4 Türme hat könnt ihr es erneut aufrüsten. Dies kostet 999 Pilze.

17.pngEncourager

Send a surge containing 1000 units in Single Player

Hierfür müsst ihr in einem Haus 1000 Pilze haben und alle auf einmal zu einem anderen feindlichen Haus schicken.

Vielleicht funktioniert es auch mit einem eigenen Haus, dass habe ich aber nicht ausprobiert.

18.pngAgressor

Capture 2000 buildings in Single Player

Ihr müsst soweit ich weiß 2000 Gebäude einnehmen im Single Player.

Danke für Tips und Ergänzungen an stepfgan und Fivo.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich möchte dich ja nicht diskretidieren, aber das mit der verpassbare Trophäe "Extirpator" stimmt absolut nicht. Man kann sie nicht verpassen, denn man kann jederzeit seine Zeiten verbessern und so auch nach dem Durchspielen die Zeit auf unter 60 Minuten drücken. Das geht jederzeit und seperat in jedem Schwierigkeitsgrad. Auch ich habe gedacht, dass ich die Trophäe verpasst habe, was auch in anderen Foren wie dem englischen Trophy Forum drinsteht. Stimmt aber wie gesagt nicht. Jederzeit machbar :)

Ich möchte dich ja nicht diskretidieren, aber das mit der verpassbare Trophäe "Extirpator" stimmt absolut nicht. Man kann sie nicht verpassen, denn man kann jederzeit seine Zeiten verbessern und so auch nach dem Durchspielen die Zeit auf unter 60 Minuten drücken. Das geht jederzeit und seperat in jedem Schwierigkeitsgrad. Auch ich habe gedacht, dass ich die Trophäe verpasst habe, was auch in anderen Foren wie dem englischen Trophy Forum drinsteht. Stimmt aber wie gesagt nicht. Jederzeit machbar :)

Jeder Schwierigkeitsgrad wird einzeln gezählt, dass stimmt schon, also kann man 3x die unter 60 min erreichen. Auf "EASY", "NORMAL" und "HARD". Aber bei mir haben nur die Highscorezeiten gezählt, hatte mit nämlich jede Bestzeit notiert und bin dort deutlich unter die 60 min gekommen.

Ich habe die Kampagne noch mal auf "EASY" durchgespielt (nach dem erstenmal) und jedes mal meine Bestzeit notiert. Einige Maps sogar bis zu 10x, um "Warlord" endlich zu erreichen. Habe dann alle meine Zeiten zusammen gerechnt und irgendwas mit 46 oder 47 Minuten raus gehabt. Also deutlich unter 1 Stunde. Ich habe die Trophy nicht erhelten!

Bei mir ist die Trophy erst gekommen, als ich alles gelöscht habe und dann offline noch schnell einen Speedrun gemacht habe.

Ich für meinen Teil gehe davon aus, das nur die Zeiten mit der höchsten Punktzahl gezählt werden. Sehr oft ist dies auch die Bestzeit, da man ja eine Menge Bonuspunkt für einen schnellen Abschluss erhält, aber leider nicht immer.

edit supersushi:

Eingearbeitet, vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/mushroom-wars/43171-trophaeen-leitfaden-mushroom-wars.html

17.png Encourager

Hierfür müsst Ihr in einem Haus 1000 Pilze haben und alle auf einmal zu einem anderen Haus schicken.Gut zu machen auf der Map 10 der Kampagne, da es dort genug Dörfer gibt und keine Zeitvorgabe existiert. Ebenfalls sehr gut mit der Trophäe “Midas“ zu kombinieren.

[ame=

]
[/ame]

wird zu:

17.png Encourager

Hierfür müsst Ihr in einem Haus 1000 Pilze haben und alle auf einmal mit dreieck.png zu einem anderen Haus schicken. Gut zu machen auf der Map 10 der Kampagne, da es dort genug Dörfer gibt und keine Zeitvorgabe existiert. Ebenfalls sehr gut mit der Trophäe “Midas“ zu kombinieren.

[ame=

]
[/ame]

-------------

Anmerkung, die nicht mit in den Tipp soll: Wenn man es nicht mit dreieck.png macht, funktioniert es nicht, daher sollte es erwähnt werden.

edit Merlin-87: erledigt. Vielen Dank.

http://forum.trophies-ps3.de/mushroom-wars/43171-trophaeen-leitfaden-mushroom-wars.html

Ich glaube der Leitfaden ist ein wenig out-of-date. Keine Ahnung ob da ein Patch geholfen hat.

11.png Collector

Gain 200 rewards in Campaign Mode.

Verdiene 200 Belohnungen im Kampagnen-Modus.

[Offline-Trophäe]

Pro Map im Kampagnen-Modus könnt ihr in der Regel 9 verschiedene "Rewards" erhalten (für einzelne Beschreibung siehe Trophäe "Gatherer"). Die "Rewards" zählen nur 1x pro Map. Es bringt also nichts z.B. auf der Map 2 den "Reward" "Warlord" 5x zu sammeln. Er wird nur einmal gezählt, auch bringt das Spielen auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen nichts. Auf dem Kartenbildschirm könnt ihr mit viereck.png die "Campaign Rewards" (Gesamtübersicht) sehen. Drückt dort Rechts auf dem Digikreuz um zu den "Mission Rewards" zu gelangen, dort könnt ihr sehen welche Rewards euch in den einzelnen Missionen noch fehlen. Der "Reward Inspirer" lässt sich erst ab Kampagnenmission 7. Bilikton freispielen.

05.png Extirpator

Complete Campaign Mode in 60 minutes or less.

Beende den Kampagnen-Modus in 60 Minuten oder weniger.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst den Kampagnen-Modus in unter 60 Minuten absolvieren (Schwierigkeit egal). Hier findet ihr Videos mit guten Taktiken, wobei einzelne Maps auch noch erheblich schneller gespielt werden können. Nach einer Map select.pngdrücken, um die Statistik und die benötigte Zeit anzeigen zu lassen. Das Spiel rechnet immer die schnellste Zeit in die Gesamtzeit ein, ihr könnt also das Spiel erst bequem durchspielen und danach die Zeiten in den einzelnen Missionen verbessern. Da das Zeitlimit von 60 Minuten doch sehr knapp ist solltet ihr in jedem Fall auf "Easy" spielen. Damit ihr einen kleinen Orientierungspunkt habt: Die Missionen 2-12 (die 1.Kampagnenmission zählt nicht zur Gesamtzeit) kann man mit ein wenig Übung in unter 1:30 min abschliessen, die Missionen 13-28 in ca 2:30min.

Edit2: Habe die Trophäentexte mal angepasst und kann beide Trophäen auf Richtigkeit bestätigen, alle anderen im LF sind prima so, kann also eingepflegt werden.

Hatte vor wenigen Tagen Änderungen zu 2 Trophäen des Mushroom Wars Leitfaden gepostet, die als erledigt markiert wurden, allerdings sind keine Änderungen zu sehen!

edit Merlin-87: Hast recht. :/ Als ich die Tipps einbauen wollte, ist die Seite abgeschmiert und ich hatte es als erledigt markiert, dass stimmt und dann irgendwie doch alles vergessen. :( Wird aber eingefügt. :)

edit Merlin-87 die zweite: So ist eingefügt.

Keine Hektik ^^ aber gut das es jetzt drin steht, grad Extirpator kann man mittlerweile fast entspannt erledigen, danke.

• Create New...