Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Nel0

Recommended Posts

Hallo Leute..

Mir wurde gestern von meinem Schwager gesagt es es bei der Ps2 version früher so war das man das Mirko einfach an die Box des Tv`s halten konnte und es dann volle Punktzahl gibt.. ich habe es jetzt bei der Ps3 versucht und ich meine ich bekomme bei dem ein oder anderen lied schon so 6000-7000 Punkte hin aber das genügt ja nicht.

weiß jemand ob es geht wenn man die Ps2 version benutzt odr ob es ganz andere Tricks gibt um Top punkte zubekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so: Die Info kann ich nicht bestätigen. Habe auch die PS2 Titel beinahe alles gespielt. Auf mehr als deine Punktzahlen kommt man dabei nicht.

hmm.. mist. und summen bei Schwer ist auch nicht mehr so leicht. wie sieht es denn aus wenn man auf der Ps3 die Ps2 Version spielt ist dann schwer leichter. und wie sieht das auch mit der Trophäe? bekommt man die dann ohne Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...