Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein einfacher weg zur Platin / Tipps für Gnadenlos & Minen-Trophys


epic86

Recommended Posts

Ich stell euch hier mal meinen einfachen weg zur Platin vor:

Habe das Spiel erstmal durchgespielt und bis auf 4 Trophys schon alle erhalten.

Die fehlenden 4 Trophys:

1. Gnadenlos (Fünf Schergen zu Tode getrampelt)

2. Warte auf den Knall (Der erste Kill mit einer Mine)

3. Ups! (Der erste Kill mit einer Blendmine)

4. Keine Luft mehr (Der erste Kill mit einer Gasmine)

Gnadenlos (Fünf Schergen zu Tode getrampelt):

Diese Trophy habe ich bei 4.1 geholt. Direkt rechts die Treppe hoch, dann kommt entweder direkt schon der Typ oder erst wenn man die Tür knackt. Nah an ihn ran, warten bis er schlägt, schnell zurück und ausweichen, direkt wieder vor und ihm mit L2+Viereck eine geben, dann geht er zu Boden. Direkt mit L1 die Waffe fallen lassen und dann L2+Viereck drücken um ihn totzutrampeln. Am Anfang klappt es vielleicht nicht so gut, aber nach 4-5 Versuchen hat man den Dreh raus. Treppe wieder runter und bis zum nächsten Checkpoint spielen, der sehr bald kommt. Ihr müsst rechts weiterlaufen und dann die Wand zertrümmern, nach links und die Treppe hoch. Vorsicht hier kommt ein Kragentyp. Diesen töten und die Treppe weiter hoch. Wieder Vorsicht, da am Ende der Treppe eine Falle ist. Diese entschärfen und geradeaus durch in den Raum mit dem Spiegel und es wird gespeichert. Ladet wieder 4.1 und geht wie vorher beschrieben an die Sache ran bis ihr die Trophy bekommt.

Warte auf den Knall / Ups! / Keine Luft mehr (Die 3 Minen-Trophys):

Diese 3 Trophys habe ich bei 7.15 geholt. Ihr lauft nach links und dann durch die Tür. Direkt hinter der Tür links ist ein Waffenkasten mit einem Revolver, welchen ihr holen müsst. Nun springt ihr runter, wartet bis der Gegner kommt und schießt einmal mit dem Revolver auf ihn. Jetzt rennt ihr rechts durch die Tür und direkt durch die andere Tür und platziert hier die jeweilige Bombe mit L2+R2. Der Gegner läuft durch und ihr bekommt die Trophy. Ladet wieder 7.15 und wiederholt dies mit den anderen 2 Minen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich versuch das Trampeln genauso wie du es beschrieben hast. Leider geht der Typ nicht zu Boden sondern bleibt stehen. Muss ich schwierigkeitsgrad beachten? Nur von Hinten schlagen? Mit Bat oder Lampe oder mit der Faust?

Einmal lag er am Boden, ich drück L2 + Viereck und dann sollte ich noch irgendwas drücken, das war aber schnell wieder weg.

Wäre nett wenn du da noch n Tipp hättest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfacher geht es bei dem von epic86 beschriebenen Kragen-Schergen, der links nachdem ihr die Wand zerstört habt die Treppe runter kommt. Zwei bis drei Schritte vor der Treppe stehen bleiben und ihn die Treppe "raufprügeln". Klappt nicht immer aber nach ein bis zwei Versuchen fällt er nach hinten um und ihr könnt ihn tottrampeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal hinzufügen:

Viele fragen nach der Blendmine, ich selbst bin auch Stundenlang durch die Level geheizt bis mir schliesslich auffiel, dass die Blendmine der "Betäubungsfalle" entspricht.

Und das Gnadenlos klappt, ist aber anstrengend.

Dieser Tipp half mir: http://forum.trophies-ps3.de/409543-post2.html

Ich bin immer gleich in den Raum rechts hinein und manchmal ist er vor mir gespawnt und ich hab ihm dann von hinten eine verpasst.

Dadurch fiel er meist hin.

Mein einziges Problem war, dass ich zu langsam war mit Viereck drücken oder an der falschen Stelle stand und er dann schon wieder aufgestanden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok..hier ganz am anfang wird ja 'n weg beschrieben wie und wo am besten die minen platzieren sollte.jetz aber meine frage..wo find ich die jeweilige bauanleitung??ich bin jetz zwar noch nicht allzu weit im soiel,so 2tes oder 2tes kapitel,nur hab angst,daß ich da voll vorbei heize.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey der Tip is wirklich gut. Hab beim 3ten Versuch direkt den 2ten von 5 Kills geschafft. Nur bin ich kurz drauf gestorben... Wird der kill nun gesaved oder is der weg? Weil ich nach dem trampeln nicht bis zum nächsten Checkpoint gekommen bin... Tax im vorraus

SAW bei 92%

Edit: got it Baby! Tax!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als was wird die Gasmine im Spiel bezeichnet??? mir fehlt nur noch diese Trophäe. Nun stehe ich vor Jigsaws Arbeitstisch und kann eine Betäubungsfalle erstellen. Wäre das jene Gasmine???

oder soll ich mit dem erstellen der mine bis zum nächsten arbeitstisch warten???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist sie ;)

Das auch die einzige mine die ich habe als Trophy^^

Hatte da ein anderes prob, habe kp welche mine es nun war zsm gebastelt die auch plazier und damit zwei sich prügellnde gegner gekillt, prob sie sind verbrannt. Kann mir jemand sagen was das fürne mine war? Eine brandmine? habe ich nur noch nie was von gehört. Und diese Trophy hatte ich vorher schon, laso jemand mit feuer töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe das spiel ja von neu angefangen nachdem ich durch war um eben diese letzte Trophy, Gnadenlos zu bekommen, ungelogen bin ich bei versuch 55!! (lade immer neu weil direkt ein gegner ohne waffe da ist).

So dann kommt alle jubeljahre mal L2+Viereck aber der schlägt einfach weiter, also ins nicht und trampelt nicht -,- und diem öglichkeit besteht keine Sekunde, das ist doch voll verarsche -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...