Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

E-M-S-Zoqq3r

E3: Darksiders 2 kommt 2012

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Super: 2ten Teil würde ich mir sicherlich kaufen.

Aber 2012 ist dann doch noch ne Weile hin, um sich schon richtig freuen zu können... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darksiders ist ein geiles Spiel, über eine fortsetzung freue ich mich jetzt schon!

Muss aber langsam mal die restlichen Lebenssteine und so sammeln für die Platin in Teil1. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist ne gute Nachricht! Bin mal gespannt ob die Story weiter erzählt wird oder ob was ganz neues kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gut zu wissen, bloß noch viel zu lange hin bis 2012. Bis dahin kommen noch ganz andere Spiele raus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ein Nachfolger kommt davon konnte man bei dem Ende ja ausgehen. Die Nachricht freut mich aber trotzdem :smile:

Meiner Meinung nach ist Teil 1 eins der besten PS3 Spiele, wenn sie das noch toppen - bei der Entwicklungsdauer kann man da berechtigt drauf hoffen - dann wird das bestimmt ein Tophit.

Naja, wer weiß was bis dahin noch alles kommt. Bei 2 Jahren fang ich lieber noch nicht an zu warten :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wuhu Darksiders 2 spielen und das kurz vorm Weltuntergagn xD

Muss noch den ersten Teil spielen (richtig) hab mir die Demo mal angeschaut und muss wirklich sagen der Mix aus The Legend of Zelda und allem möglichen Hack'n Slay Zeug hat mir doch recht ordentlich gefallen.

Die Grafik sah auch geil aus (muss ja nicht immer Super Realistisch sein).

Wäre was feines wenn sie drauss ne Trilogie machen und dann alle 3 Teile in einer Edition reinschmeissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

THQ gibt erste Details Preis!

Anfang Februar dieses Jahres hat THQ angekündigt, die Geschichte von Darksiders fortzusetzen. Die Entwicklung schreite dabei gut voran, sodass die Veröffentlichung in 2012 im Bereich des Möglichen liegt. Nun hat sich Danny Bilson von THQ erstmals zu Details geäußert.

"Wenn wir einen Darksiders-Nachfolger machen, wird er einen anderen Charakter haben und zur gleichen Zeit wie der Vorgänger spielen", so Bilson während eines Vortrages beim IGDA Leadership Forum. "Es gibt nur eine Apokalypse - ich kann nicht vier verschiedene Apokalypsen haben, eine für jeden Apokalyptischen Reiter. Es hat manche neue Mechaniken und manche 'sehr robuste' Features, die sich vom Vorgänger ziemlich abheben, weil man auf dem ersten aufbauen muss; du kannst es nicht wiederholen. Ich glaube, dass das sehr wichtig beim Aufbau einer Marke ist."

Im ersten Teil von Darksiders war Krieg der Hauptcharakter. Welchen der Apokalyptischen Reiter ihr im Nachfolger spielen werdet, verriet Bilson aber noch nicht.

Quelle: http://www.gameswelt.ch/news/52024-Darksiders_2_-_THQ_gibt_erste_Details_preis.html

Ich werde Krieg vermissen, doch ich bin sooo sehr auf den zweiten Apokalypse gespannt und wie die Story dann aussehen sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darksiders war eines der coolsten Spiele, die ich auf der PS3 spielen durfte. Schade, daß wir noch über 1 Jahr auf den Nachfolger warten müssen, hatte irgendwie auf 2011 gehofft. Der 2. Teil wird aber ein Blindkauf, soviel steht fest :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Darksiders war eines der coolsten Spiele, die ich auf der PS3 spielen durfte. Schade, daß wir noch über 1 Jahr auf den Nachfolger warten müssen, hatte irgendwie auf 2011 gehofft. Der 2. Teil wird aber ein Blindkauf, soviel steht fest :)

du sagt es :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ich dachte es geht vom 1ten teil weiter das die 4reiter krieg gegen den rat führen

Keiner von THQ hat es gesagt dass nach dem 1 Teil weitergehen wird, wo die anderen 3 Reiter auf die Welt kommen. Aber auch ein Nachfolger für jeden 3 Reiter wäre natürlich nicht schlecht, dann kann man noch mehr in die Geschichte reingehen z.bsp wo die anderen Reiter die ganze Zeit versteckt haben.

Darksiders 2 wird ein Blindkauf für mich! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klasse game auf das ich mich mächtig freue weil der erste schon hammer geil war, wäre auch ohne trophys ein hammer spiel gewesen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo Leute.

Darksiders 2 wurde nun angekündigt und erscheint 2012.

Man spielt diesmal den Tod.

Die Hintergrundgeschichte: TOD, der gefürchteste Reiter der Apokalypse, wird am Jüngsten Tag gerufen. Entschlossen zieht er aus, um die Menschheit und nicht zuletzt auch den Namen seines Bruders, KRIEG, von der Schande zu erretten, die auf ihnen lastet. Auf seinem Weg muss TOD jedoch erkennen, dass im Verborgenen noch viel schrecklichere Dinge als die irdische Apokalypse lauern. Ein uralter Groll bedroht die gesamte Schöpfung - kann TOD zum Retter der Menschheit werden?

Hier noch ein paar bilder zu Teil 1

dswp41280x1024v3_2.jpg

images?q=tbn:ANd9GcSe7La_b40JibOlCc5HPbxFCFUZOySz4OUbyaBkZ4nme_ePcsSThShp7Hhp

images?q=tbn:ANd9GcTyaHc5Mdk4XZi9x46te0i6JOFgpVvNo5r0ATUG0fRSqyH3E-nw

Quelle: http://www.play3.de/2011/06/01/darksiders-ii-offiziell-angekundigt-erscheint-2012/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich neue Infos zu DS2.. freu mich tierisch! Wird direkt am Releasetag gekauft :)

/edit:

cover-front.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...