Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

säure in anderen krug wechseln


Recommended Posts

hallo leute ! kann mir mal einer sagen wie und mit welchem zeichen ich die krüge wechseln kann ??

habe schon sämtlich sachen probiert aber ich bekomme es nicht auf die reihe.

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

schöne gruße an alle von Rueberto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute ! kann mir mal einer sagen wie und mit welchem zeichen ich die krüge wechseln kann ??

habe schon sämtlich sachen probiert aber ich bekomme es nicht auf die reihe.

wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

schöne gruße an alle von Rueberto

Zum umfüllen der Krüge öffnest du am besten zuerst mit R2 dein Invetar und wählst denn vollen Krg aus nun öffnest du mit R1 die befehlsliste und BENUTZT den Vollen Krug mit einen Leeren.

Das must du etwa 3-4 mal machen biss du beim Gefängnis angeckomen bist.

ACHTUNG:ist der Krug bereits zuweit geschmolzen, kanst du diesen nicht mehr umfüllen also rechtzeitig und nimm alle krüge aus der Keipe mit.

Du kanst es übrigens zweimal machen 1. Der Gefangenne und 2. die Ratte aus der Nachbarrzelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...