Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachts wenn nur 20 User online sind =)


XTC-Krieger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja man kann die Leute die um 3 Uhr online sind zusammentrommeln wenn sie reden wollen.

Es war nicht so einfach aber man kann die User die unten angezeigt werden kopieren am Stück und die sehen das hier wenn sie aktiv sind und haben vielleicht Lust zu schreiben.

Ist ein Prototyp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam um erst 5 Uhr heim.. das zählt dann schon wieder als Aufstehzeit, deshalb zählts net.. aber mal ehrlich.

Warum lasst ihr euren PC an.. ich bin auch oft spät on, dann bin ich aber aktiv davor xD

Einfach on bleiben und schlafen gehn hat doch garkeinen Sinn.. zumal der PC noch mehr Hitze erzeuigt und Strom verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "nette" napstär hat diesen tread hier gemeldet..scheint wohl schon ne ähnlichen zu geben... wollt nur mal bescheid sagen

ja er meldet vieles und es ist mir egal

ich richte mich nach den admins und smods in diesem forum,

so sollte es jeder machen, dann geb es weniger streiterei hier.

vieles kann man ja einfach mit wayne überlesen bei genug selbstbewusstsein.

dieser thread ist auch anders als der nachtschwärmer und wird geleitet von einem user.

mach halt bei laune eine kopie der leute die on sind und füge es ein.

sozusagen ein aufruf, aber andere können den aufruf dann auch starten immer als neuen post nachts einmal :)

es sollten aber nur sehr wenig halt on sein, je weniger desto naja interessanter.

es kann ja in den startpost falls es so witziger ist.

Kam um erst 5 Uhr heim.. das zählt dann schon wieder als Aufstehzeit, deshalb zählts net.. aber mal ehrlich.

Warum lasst ihr euren PC an.. ich bin auch oft spät on, dann bin ich aber aktiv davor xD

Einfach on bleiben und schlafen gehn hat doch garkeinen Sinn.. zumal der PC noch mehr Hitze erzeuigt und Strom verbraucht.

Ich frag mich warum abmelden, dann muss ich mich wieder einloggen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja er meldet vieles und es ist mir egal

ich richte mich nach den admins und smods in diesem forum,

so sollte es jeder machen, dann geb es weniger streiterei hier.

vieles kann man ja einfach mit wayne überlesen bei genug selbstbewusstsein.

dieser thread ist auch anders als der nachtschwärmer und wird geleitet von einem user.

mach halt bei laune eine kopie der leute die on sind und füge es ein.

sozusagen ein aufruf, aber andere können den aufruf dann auch starten immer als neuen post nachts einmal :)

es sollten aber nur sehr wenig halt on sein, je weniger desto naja interessanter.

es kann ja in den startpost falls es so witziger ist.

Ich frag mich warum abmelden, dann muss ich mich wieder einloggen :D

Du lässt die ganze Nacht den PC an obwohl du nicht dran bist, damit du dich nciht mrogens wieder anmelden musst ?

Mein Tipp: Spar Strom und machn Kreuzchen bei angemeldet bleiben und machs als Startseite...

Hab mich seit ich hier angemeldet bin nie wieder anmelden müssen. Komm hier drauf und bin schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er meldet vieles und es ist mir egal

ich richte mich nach den admins und smods in diesem forum,

so sollte es jeder machen, dann geb es weniger streiterei hier.

Ich mach das auch kein Deut anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...