Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachts wenn nur 20 User online sind =)


XTC-Krieger

Recommended Posts

Ok Kool Savas habe ich leider vergessen :) den hab ich damals noch auf dem Walkman genossen :)

Ich höre zwar so gut wie garnicht Hip Hop aber Sido ist für mich der Beste.

Von Null auf Hundert mit einer Singel. Er hat damit das bzw sein Label vor dem Tod gerettet.

Obwohl Kool Savasauf jeden fall die bessere Musik macht. auch wenn er jetzt auch bei Viva und Co zusehen ist.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trink ordentlich was, dann klappt das auch.

Hilft mir auch immer.

Also was alkoholisches versteht sich.

ja kam grade auf die glorreiche idee mein dachfenster mit alufolie zu verkleiden lol in der hoffnung das die sonne draussen bleibt und im schlafzimmer zumindest die temperatur niedrig bleibt aber im mom such ich echt die steine um nen zitronen-melissen aufguss zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kam grade auf die glorreiche idee mein dachfenster mit alufolie zu verkleiden lol in der hoffnung das die sonne draussen bleibt und im schlafzimmer zumindest die temperatur niedrig bleibt aber im mom such ich echt die steine um nen zitronen-melissen aufguss zu machen :biggrin5:

Lol hehe...

Zitronen-Melisse Aufguss, glaub den mag ich nicht O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Bushido macht mir so den Eindruck so East West Cost Style . Da Kommt er leider nen paar Jahre zu spät. Das mit Sido meinte ich ja auch nur das er das Label vor dem bankrott gerett hat. obwohl er das selber nicht dachte das "MEIN BLOCK" sooo einschlägt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gehts zur zeit mit der temperatur

top werte in der wohnung 29,6 grad, naja da waren aber auch 2 LCD tv's an :biggrin5:

geben ne gute wärme ab die teile :banghead:

ja die heizen echt wie sau

Na Bushido macht mir so den Eindruck so East West Cost Style . Da Kommt er leider nen paar Jahre zu spät. Das mit Sido meinte ich ja auch nur das er das Label vor dem bankrott gerett hat. obwohl er das selber nicht dachte das "MEIN BLOCK" sooo einschlägt .

sido der honk hat voll nen song auf türkisch gerappt lol

also unten durch is auch nur noch nen schmuserapper :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn du mal zurück schaust ohne Sido würde es das Label Aggro Berlin garnicht mehr geben.
ja das stimmt wohl aber mittlerweile kannste sido auch in die tonne tretten genauso wie diese bushido kinderrap kagge da lol

hoffe sido kommt nich aufn ticker und verucht sich auch an nen film lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...