Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sumpf


CURSE

Recommended Posts

Hi Leute ,

hab probleme bei Rotkäppchen.Und zwar mit diensen blöden Fröschen,die man vertreiben soll.Hab die Viehcher über die halbe map verprügelt aber Rotkäppchen macht einfach nicht die blöde tür auf.Hat jemand einen Tipp.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

hab probleme bei Rotkäppchen.Und zwar mit diensen blöden Fröschen,die man vertreiben soll.Hab die Viehcher über die halbe map verprügelt aber Rotkäppchen macht einfach nicht die blöde tür auf.Hat jemand einen Tipp.:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Die Frösche müssen nicht tot oder möglichst weit weg sein vom Haus...

Es reicht die Frösche mit Kreis zu erschrecken, dann sollte sofort oben mittig die Anzeige kommen wie viele Frösche man schon erschreckt hat. ;)

War ne Sache von 10 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt ne stelle im sumpf, meine nach ner brücke, da kannst du nach links laufen, aber erst im 2. durchgang wenn du dort die holzstapel mit fionas großerlampe weggemacht hast dort ist des dann, du musste es machen da dir sonst ein objekt fehlt dort bekommt ein herz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich die Story durchgezockt hab ist das mit den Fröschen garnicht vorgekommen. :skep: .. Ist das für ein Rätsel notwendig oder wie?
gibt ne stelle im sumpf, meine nach ner brücke, da kannst du nach links laufen, aber erst im 2. durchgang wenn du dort die holzstapel mit fionas großerlampe weggemacht hast dort ist des dann, du musste es machen da dir sonst ein objekt fehlt dort bekommt ein herz

Komisch, ich habs nicht gemacht und trotzdem Platin geholt. bei mir kam sie einfach nicht aus dem Häuschen, obwohl ich die Frösche ziemlich weit weggejagt habe und sie auch mit allen Karakteren mit Kreistaste angemacht habe. Vielleicht hab ichs auch einfach nur übersehen und hab doch irgendwas bekommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit Shrek die Frösche anbrüllen!!! Dann ist es geschafft. Ist zwar nicht direkt wichtig für die Platin, aber gibt ne Menge Geld. Und das wiederrum ist wichtig für die Platin.

Also am besten machen!!!

Das hat bei mir irgendwie auch nicht geklappt!

Aber da man es ja für die Platin nicht brauchte, habe ich es dann auch erst gar nicht länger probiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah flipp glei aus bin jetz 3 mal scho durchgelaufen und find das letzte geheimobjekt nicht im sumpf :(

Gibts da vielleicht wo Bilder oda sowas weil das viedeo is ja voll kacke im leitfaden da weiß man ja echt net wann der wieder im sumpf spielt :(

.:EDIT:. Ok habs gefunden nach dem 5 mal durchspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah flipp glei aus bin jetz 3 mal scho durchgelaufen und find das letzte geheimobjekt nicht im sumpf :(

Gibts da vielleicht wo Bilder oda sowas weil das viedeo is ja voll kacke im leitfaden da weiß man ja echt net wann der wieder im sumpf spielt :(

.:EDIT:. Ok habs gefunden nach dem 5 mal durchspielen :)

Kannst du mir sagen wo du dein letztes objekt gefunden hast ? ich lauf da auch schon zum vierten mal durch und finde nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch jemanden interessiert, also ein objekt ist übelst schlecht zu erkennen obwohl man zig mal dran vorbei läuft. bin auch etliche male durch den level gelaufen bis ichs gefunden hab.

nach shreks hütte wenn man mit dem spiegel in die andere welt wechselt kommt eine kleine brücke. auf dieser sind katzenspuren. ein stück weiter unten sieht man dann eine kleine rote schleife. dort kann man mit der katze hin hüpfen........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls es noch jemanden interessiert, also ein objekt ist übelst schlecht zu erkennen obwohl man zig mal dran vorbei läuft. bin auch etliche male durch den level gelaufen bis ichs gefunden hab.

nach shreks hütte wenn man mit dem spiegel in die andere welt wechselt kommt eine kleine brücke. auf dieser sind katzenspuren. ein stück weiter unten sieht man dann eine kleine rote schleife. dort kann man mit der katze hin hüpfen........

Geile sache danke für dein Tip bin schon Irre geworden weil ich das nicht gefunden habe jetzt habe ich meine Platin endlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch jemanden interessiert, also ein objekt ist übelst schlecht zu erkennen obwohl man zig mal dran vorbei läuft. bin auch etliche male durch den level gelaufen bis ichs gefunden hab.

nach shreks hütte wenn man mit dem spiegel in die andere welt wechselt kommt eine kleine brücke. auf dieser sind katzenspuren. ein stück weiter unten sieht man dann eine kleine rote schleife. dort kann man mit der katze hin hüpfen........

Danke!

Habe mit Interesse den Thread gelesen und gehofft, dass die Frage trotzdem noch beantwortet wird. Ein Glück wurde sie beantwortet.

Ist wirklich nicht einfach so, außer man achtet gezielt darauf!

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es noch jemanden interessiert, also ein objekt ist übelst schlecht zu erkennen obwohl man zig mal dran vorbei läuft. bin auch etliche male durch den level gelaufen bis ichs gefunden hab.

nach shreks hütte wenn man mit dem spiegel in die andere welt wechselt kommt eine kleine brücke. auf dieser sind katzenspuren. ein stück weiter unten sieht man dann eine kleine rote schleife. dort kann man mit der katze hin hüpfen........

Danke :smile:

Allein hätte ich die Katzenspuren übersehen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...