Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

R2 Taste klemmt/Gelockert


hakan_9

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,meinem Controller ist die R2 Taste irgendwie gelockert. Wenn ich es leicht berühre, und wenn ich online spiele, wenn meine hat dahin kommt, dass Messer direkt. Muss ich mir einen Neuen Controller kaufen?

schraube ihn mal auf und schau ob vll etwas abgebrochen ist ( bei der R2 taste ) war bei mir auch schon mal, hab aufgemacht R2 taste war nicht mehr in der halterung drinnen einfach auf die taste drücken dann machts meistens klick dann sollte es wieder gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es kann sein, dass deine Feder abgebrochen oder verbogen ist. Schraub einfach deinen Controller mal auf und schau nach. Wenn deine Feder kaputt ist, kannst du versuchen selbst eine aus Draht zu basteln oder du kaufst dir für paar Euro eine neue Feder bei Ebay.

Sind nicht so teuer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich meinen controller schüttelle, ist drin irgendwas. in den controller kann mann dann was hören. ist diese feder denn klein? ich habe mal was kleines gesehen, als ich es gewackelt habe, und es ist rausgefallen. kann es dass sein?

wenn ich mein controller hin und her wackel raschelt auch was und das ist nur das steurkreuz das ist normal und wenn man das steurkreuz still hät und dann wackelt müsste es weg sein wenn nicht könnte muss aber nicht ein wackelkontakt sein!

Aber sonst Funktionirt er ganz normahl? Wenns rachelt könnte es auch die Batterie sein!

Schraubt ihn auf! Wenn ihr angst habt etwas kaput zu machn meldet euch mahl bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich meinen controller schüttelle, ist drin irgendwas. in den controller kann mann dann was hören. ist diese feder denn klein? ich habe mal was kleines gesehen, als ich es gewackelt habe, und es ist rausgefallen. kann es dass sein?

Das kan sein,den es gibt nix kleines als die Feder im Ps3 Controller.Ob du dir so eine Feder mit einem Draht basteln kannst :emot-raise:.Lieber nen defekten Controller kaufen und sie gleich austauschen.Ich hab auch noch paar Federn aus alten Controllern,wen du Interesse hast kannst dich melden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

ich glaub mein controller iat schrott-.-

bei cod dreh ich mich von alleine nach rechts ohne was zu berühren.

weis jemand woran das liegt ?

ist auch die R3 taste

Hier gehts eig um die R2 Taste;)

Aber R3 ist nicht so leicht dran zu kommen ... die liegt ja ganz unten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...