Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tyrann HILFE


ekmef

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorgt dafür, dass die zerstörerische Seite Eurer Tyrannei

100 % erreicht

Man muss bei allen Karma Entscheidungen das richtige Machen.

Bei der Eroberung Nordbergs Borius töten

Beim retten des Schiffes in Nordhafen, die Menschen töten und die Teergrube anzünden

Beim auflösen der Nordberger Kommune die Menschen/Elfen töten

Bei der Eroberung Immerlichts die Frau töten

Auf dem Weg in die Kaiserstadt (Arena), den Senator uns seine fette Frau töten und dann erst einsteigen

In der Arena den Yeti töten

Feja die Elfenkönig töten

Hinzu kommt dann noch 100% Nordberg und Immerlicht töten, das bedeutet 100 von 100 Bewohnern.

Mehr kann ich dir leider auch ned sag da es bei mir genau so geklappt hat wie es im Leitfaden steht!

Hast du schon ma nachgesehen ob der Senator nach dem du ihm getötet hast wieder da ist?? Kommt manchmal vor und ist ein Bug!

Auch in Immerlicht aufpassen das man am Ende die Killt und nicht ihr Lager da zerstört weil dsa zählt sonst nicht! Also mit ROTE Grillen und nicht die Spinnen rüberschicken

edit dukenukemforever: habe das mal in den Leitfaden-Tipps-Thread kopiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...