Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Just Cause 2 für 15 jährigen


Mav07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das heißt??

du würdest es keinem 15jährigen kaufen?

Nein, würde ich nicht.

Mir persönlich ist die USK Kennzeichnung zwar egal, da ich sie nur als Richtwert ansehe.

Meinem bro (16) würde ich es auch geben, denn der bekomnt auf die Fresse, wenn er davon durchdreht :rofl:

Aber jmd mir fremdes würde ich es nicht U18 geben ;)

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich lachen viele über die USK, die wollen nur mit ihren Logos nerven und haben keine Ahnung von Games und weil man heute in Sachen Gewalt schon so abgestumpft ist und es doch sowieso nur ein Spiel ist, sind Altersfreigaben unwichtig. Ich finde die USK denkt sich so etwas nicht aus und jeder mit etwas Verantwortungsbewusstsein lässt keinen der unter 18 ist, ein solches Game spielen, selbst wenn es die USK nicht geben würde. Alles andere lässt tief blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir doch mal ehrlich, wer hält sich schon wirklich an diese begrenzungen?

Aber um auf die eigentliche frage zurückzukommen:

Da die grafik nicht so detailiert ist wirkt es auch nicht sonderlich brutal, da gibts schon viel heftigere USK 18 games, die rechtmäßig keine jugendfreigabe haben. JC2 hätte man auch noch ab 16 durchgehen lassen können, ist halt größtenteils sehr unrealistisch und es handelt nur vom zerstören - aber nicht gezwungener maßen vom töten.

Würd ich einen 15 jährigen spielen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema CoD & Blut... deutsche Versionen sind geschnitten und da fliegt kein Blut rum sondern Dollarscheine. (Nur mal nebenbei)

Zum Thema... also du musst wissen ob es für dich okay ist oder nicht. Kommt eben drauf an wie stark du bist. (Nicht körperlich gemeint). Mein Bruder hat schon Spiele wie Resident Evil 4 mit 12 auf der PS2 gespielt und er ist nicht durchgedreht :biggrin5:

Liebe Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, würde ich nicht.

Mir persönlich ist die USK Kennzeichnung zwar egal, da ich sie nur als Richtwert ansehe.

Meinem bro (16) würde ich es auch geben, denn der bekomnt auf die Fresse, wenn er davon durchdreht :rofl:

Aber jmd mir fremdes würde ich es nicht U18 geben ;)

MfG Sascha

ich meine keinem fremden sondern wenn dein brow 15 wäre??

Natürlich lachen viele über die USK, die wollen nur mit ihren Logos nerven und haben keine Ahnung von Games und weil man heute in Sachen Gewalt schon so abgestumpft ist und es doch sowieso nur ein Spiel ist, sind Altersfreigaben unwichtig. Ich finde die USK denkt sich so etwas nicht aus und jeder mit etwas Verantwortungsbewusstsein lässt keinen der unter 18 ist, ein solches Game spielen, selbst wenn es die USK nicht geben würde. Alles andere lässt tief blicken.

okay danke ich werd es mir noch einmal alles durchn kopf gehen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema CoD & Blut... deutsche Versionen sind geschnitten und da fliegt kein Blut rum sondern Dollarscheine. (Nur mal nebenbei)

Zum Thema... also du musst wissen ob es für dich okay ist oder nicht. Kommt eben drauf an wie stark du bist. (Nicht körperlich gemeint). Mein Bruder hat schon Spiele wie Resident Evil 4 mit 12 auf der PS2 gespielt und er ist nicht durchgedreht :biggrin5:

Liebe Grüße.

ja also ich zocke Cod MW2 und GoW3 aber das weiß meine mutter halt nicht xDD

also ich hab mit dem spiel kein problem nur ich muss es meiner mutter erklären :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nun ya ich würde einem 15 jährigen keine "USK18" spiele kauffen, niemals!

Man weiß nie wie "derjenige" der das spiel dan nun hat und weit unter 18 jahren ist tickt. Klar für andere ist das spiel vielleicht jetz net das brutalste spiel aller zeiten, aber wenn man wirklich bedenkt, wie die kills dem realem leben nahe kommen sollte man schon mal bischen drüber nachdenken.."geht es inordnung wenn ich meinem sohn das spiel kauffe" Damit meine ich einfach das Testergebnisse besagen das jeder 21 jugendliche dazu neigt, Games und reales leben miteinander zu vergleichen, Mediziner, Psychologen meinen.. ( ich würde einfach mal so frech sagen ) "davon ausgehn" das brutale games einer der vielen anhaltspunkten ist das dazu führt dass leute amok lauffen. Die meisten leute denken dan einfach " es ist höchst unverscheinlich das mein kind dieser 21e jugendliche ist der amok läuft.. aber meine meinung dazu ist, WIESO DAS RISIKO EINGEHN??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...