Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

Hallo.

So, da nun meine Sommerferien beginnen, möchte ich BATTLEFIELD zocken :D:D

Habe heute Level 7 geschafft nach 7hr 45min Spielzeit und möchte wissen, wie lange ihr für Level 50 gebraucht habt, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie lange es für mich dauern würde.

Gruß

Robogurke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

So, da nun meine Sommerferien beginnen, möchte ich BATTLEFIELD zocken :D:D

Habe heute Level 7 geschafft nach 7hr 45min Spielzeit und möchte wissen, wie lange ihr für Level 50 gebraucht habt, damit ich ungefähr einschätzen kann, wie lange es für mich dauern würde.

Gruß

Robogurke

bin nicht rang 50 (aber 43) und wenn du schlecht bist könnteste 400-500 std. brauchen. wenn du mittel bist höchstens 300 std. wenn du ganz gut bist so ca. 250 std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte Robogurke vll. noch den Tipp geben das sich das Leveln ab Level 22 extrem verlangsamt.

Ich hab eine SPM von 188 (ziemlich konstant) und habe mir mal ausgerechnet wenn ich in etwa so weiterspiele, dass ich um die 450h brauchen werde. Ich glaube das ist es mir nicht Wert. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für Platin 2-3 Tage aber rang 50 hmm...

200h;)

2 Tage für BC2 Platin? Wie soll das gehen? Selbst bei 48h Playtime an diesen 2 Tagen kann ich mir das nicht vorstellen. Die 400.000 Punkte für Rang 22 sind ja auch nicht ohne, vor allem wenn man neu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...