Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit - bis Level 50 spielen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir isses ja auch schon der 2. acc ;) beim ersten hab ich in 630 std 9,8 mio punkte gemacht also laut dreisatz... 347h stunden damals :skep:

hmmm ob das vllt an meinem anfänglichen snipergecampe lag.... jaaaaa

Ich war am Anfang auch immer am Snipern....WAAAR SOOO schlecht! K/D zu meiner besten Zeit 0,22 SPM 120!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Anfang auch immer am Snipern....WAAAR SOOO schlecht! K/D zu meiner besten Zeit 0,22 SPM 120!

Das ist wirklich schlecht, besonders die K/D , aber wen interessiert die Vergangenheit :D

Ich arbeite auch grade daran meine K/D zu verbessern :P:banghead:

Mein Ziel ne K/D von 2 :D derzeit 1.41 :'(

Aber ich werde wohl vor 400 h nicht auf 50 kommen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wie man es spielt...mit Freunden im Squad geht mir da die Langeweile nie verloren ! :)

So siehts aus...

is ja aber auch geschmacks- und seine sache...

offtopic:

alter, joker schon über 1400 beiträge...?

zockst du überhaupt auch oder sitzt du nur hier im forum rum...? :smile:

wahrscheinlich beides...:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 180 std bis 50 gebraucht... und mittlerweile glaub ich 200 std gesamtspielzeit, hab aber aufgehört, wegen Crysis 2, Homefront...muss in C2 den weltrang 1 halten :)

PS. Mein level 50 kill war schön, ein triple C4 kill + Quad noch miterwischt, sprich 'Mehrfacher Kill + 100 - Fahrzeug beschädigt + 30 - Fahrzeug Zerstört + 100 - 50 General of the Army

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab 180 std bis 50 gebraucht... und mittlerweile glaub ich 200 std gesamtspielzeit, hab aber aufgehört, wegen Crysis 2, Homefront...muss in C2 den weltrang 1 halten :)

PS. Mein level 50 kill war schön, ein triple C4 kill + Quad noch miterwischt, sprich 'Mehrfacher Kill + 100 - Fahrzeug beschädigt + 30 - Fahrzeug Zerstört + 100 - 50 General of the Army

:D

Wenn man sich deine Stats anschaut, dann kann das nicht stimmten, was du sagst :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 180 std bis 50 gebraucht... und mittlerweile glaub ich 200 std gesamtspielzeit, hab aber aufgehört, wegen Crysis 2, Homefront...muss in C2 den weltrang 1 halten :)

PS. Mein level 50 kill war schön, ein triple C4 kill + Quad noch miterwischt, sprich 'Mehrfacher Kill + 100 - Fahrzeug beschädigt + 30 - Fahrzeug Zerstört + 100 - 50 General of the Army

:D

180h für Rang 50 und dann noch 270h für 300.000 Punkte, ja du mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...