Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eure besten online momente


j98evers

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wirklich? Wozu? Der Online-Modus funktioniert ja nicht mal wirklich :dozey:

Klappt leider nicht mit jedem Thread aus dem MW2-Unterforum. Also den auch einfach hier einzubinden ;)

Aber um der Sache dann doch mal einen kleinen Schwung zu geben: Mein bester Online-Moment war, als ich meinen 100. Sieg geholt hab, die Trophäe dafür und die Platin-Trophäe bekommen hab. Sonst bestand der Online-Modus nur aus boosten mit meinem Partner, mehr geht bei dem Spiel einfach nicht :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 75 meiner online Siege selbst geholt, also der Onlinemodus funktioniert soweit sogut. Mein 100. Sieg gerade eben war nice, ich als Matt Sera gegen BJ Penn. Wir beide waren schon recht gut angeschlagen als ich die Möglichkeit hatte meinen Gegner auf aus dem Clinch auf die Matte zu werfen. Er war sofort angeschlagen und damit hat sich der K®ampf erledigt gehabt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch ist schon klar, dass es hier um den Online-Modus von "UFC Undisputed 2010" geht? Nicht um irgendwelche anderen Spiele.

<Ironie on> Wieso wir sind doch im Ufc 2010 Thread?:biggrin5: </Ironie On>

Mein bester war ne Submission nach ca. 35 Sek. =) blöd wenn man sofort rumschlägt und die Cardio runter geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...