Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

westersburg's Platin Regen Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habe es ja auch fertik und es ist nicht soo schwer

ps haste denn unterschied zwichen veteran und söldner bemerkt

söldnet kommt ein vor wie ein spaziergang ihn gegensaz zu veteran

find den unterschied gar nicht so riesig. Naja bei söldner bin ich gerusht und deswegen wars schwieriger:banghead:. bei veteran hocke ich immer und lausche nach schritten. Muss jetzt noch dieses blöde kriegsschiff schaffen

PS: @Pure__Rampage ich will sie auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zustande kommt, werden ihr alle in der Danksagung vertreten sein. Wenn es aber hier nicht klappen sollte, bleibt immer noch mein Termin, den ich am Ende des dritten Thread von meinem Projekt veröffentlicht habe. Weiß jetzt grad nicht, ob es 8 Leute mit mir sind, aber ansonsten gibt es immer noch diese Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ja. Aber nachdem ich söldner gespielt hatte, kam ich auf veteran bis auf 4 stellen ziemlich gut klar. Naja jetzt fehlen mir nur noch 17/68 siege bei worms

und dann kommt leider ein loch. Erst an meinem geburtstag dem 14.11 kommen Medal of Honor, James Bond Bloodstone und star wars the force unleashed 2. Naja vielleicht krieg ich bald modern warfare 2 ausgeliehen und bereite es vor. Dann muss ich meinen freund nur noch überreden es mir am platin regentag nochmal zu leihen. Ansonsten wird das meine erste normale platin seit 5 monaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...