Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption: Die Zombies kommen!


E-M-S-Zoqq3r

Recommended Posts

Das Western-Spiel Red Dead Redemption erhält massig Zusatzinhalte. Unter anderem werden Zombies auf den Wilden Westen losgelassen.

Hier eine Zusammenfassung der kommenden Packs:

9 neue Multiplayer-Gebiete

8 neue Multiplayer-Charaktere aus Red Dead Revolver

Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe

NeueTrophäen

Preis: 9,99 Euro

erscheint Anfang August 2010

in den nächsten Tagen werden weitere Informationen bekannt gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar grad erst mit RDR begonnen,denke abe das ich mir das pack downloade da ich die idee lustig finde mit den zombies.und ein tomahowk is ne coole ergänzung zu den waffen.allerdings is der preis ja ma wieder ne sache für sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUCKST du HIER

Sufu benutzen wirkt oft Wunder

Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. ;)

Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wo du da verlinkt hast ist aber bereits geschlossen. ;)

Da wurden glaube ich fälschlicherweise beide Themen geclosed, weil jemand gedacht hat das die Download-Inhalte schon draußen sind. Zumindestens kann ich mir nicht vorstellen das man darüber garnicht diskutieren darf.

Stimmt da hast du recht - kann schon sein, dass dort fälschlicher Weise angenommen wurde, dass es sich dort um den DLC vom KOOP handelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollen ja auch neue Gebiete für Online kommen und irgendwie ne Schrotflinte mit explosivgeschossen aber 4 Packs zu bringen und dann jedesmal 9,99 ist bisschen teuer. ist ja ein komplett neues Spiel.

Da das Zombie Pack das einzigste ist welches neue Single PLayer Missionen haben wird werde ich mir das nur holen. Finde es irgendwie ganz cool. Mal sehen wie sie es einbauen. Leider muss man ja noch solang warten. das erste Pack kommt ja grad mal im Aug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann mir Zombies in diesem Spiel irgendwie nicht vorstellen.Wo sollen die den herkommen und kämpft man dann nicht mehr gegen Banditos sondern gegen Untote die im Schnecken Tempo auf einen zulaufen und einen auffressen wollen.Irgendwie ziehmlich verrückt aber mal sehen was rockstar daraus macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja am geilsten find ich ja wenn man bald online pokern oder Hufeisen werfen kann. Zombies im Singleplayer könnte gut werden.

Achtung Spoiler! Finger weg wenn ihr die Story noch nicht durch habt.

Insgeheim hoffe ich dann auf den Return von John Marston, den Jack ist ein Depp.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...