Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu der Kompabilität der Guitar Hero-Gitarren!


Gast

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage.

Wenn ich mir z.B. ein Legends of Rock-Bundle hole, ist die Gitarre auch kompatibel zu World Tour, Metallica, Aerosmith? Besser gefragt, sind alle Gitarren zu allen Guitar Hero-Spielen kompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man auch mit Rock Band-Bundle(Schlagzeug,Mikrofon,Gitarre), die Guitar Hero Spiele spielen? Will mir Guitar Hero Metallica zulegen, und das zusammen mit Freund(er hat Rock Band) spielen.

Müsste normalerweise. Ich hatte an der Xbox 360 erst das ganze Rock Band Set und dann habe ich mir Guitar Hero Worldtour gekauft und es hat wunderbar geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss gibt es GH nicht für PC (zumindest nicht offiziell - nur irgendwas von Fans), von daher wird auch die Gitarre nicht kompatibel sein.

Was du meinst ist Frets on Fire. Das ist praktisch ein Guitar Hero Klon, den man mit der Tastatur spielen kann.

Guitar Hero 3 gabs auch für den PC. Das war aber auch das einzige, wenn ich mich nicht täusche.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du meinst ist Frets on Fire. Das ist praktisch ein Guitar Hero Klon, den man mit der Tastatur spielen kann.

Guitar Hero 3 gabs auch für den PC. Das war aber auch das einzige, wenn ich mich nicht täusche.:emot-raise:

Stimmt, habe ich mittlerweile auch schon gefunden, aber die Gitarre ist kaum noch erhältlich. Die Gitarre der Xbox 360 Version sollte aber kompatibel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...