Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Landit Bandit


Lynsch

Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Landit Bandit

0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 11x bronze3.png = 14

Allgemeine Infos:

  • 100% sind Komplett Offline zu machen.
  • Keine Verpassbaren Trophäen, da man die Level einzeln anwählen kann.
  • Das Spiel muss dreimal durchgespielt werden, da man auf jeder Schwierigkeitssufe die Goldmedaillien erhalten muss.

bronze_header.png

01.PNGGolden Cab

Complete a Gold medal taxi mission.

Beende eine Taximission mit einer Goldmedallie.

[Offline-Trophäe]

Taxi Missionen sind nichts anderes als Leute mit eurem Fluggerät von A nach B zu bringen. Hierbei müsst ihr eine bestimmte Anzahl von Leuten in einer bestimmten Zeit zu Ihrem Ziel befördern. Markiert sind die Fahrgäste auf der Insel mit einem grünen Leuchtstreifen, welcher bis in den Himmel ragt und so nicht übersehen werden kann. Drückt am besten einfach das Steuerkreuz nach unten und Ihr seht die Insel komplett. Sobald ein Fahrgast eingestiegen ist, müsst ihr diesen zu dem lila Leuchtstreifen befördern und dort landen. Am besten eignet sich dazu die erste Mission direkt nach dem kleinen Tutorial. Schwierigkeitsgrad hierbei ist egal.

01.PNG Squid Master

Beat the Squid without taking any damage.

Besiege The Squid ohne Schaden zunehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man The Squid ohne Schaden zunehmen besiegt hat. Der Riesentintenfisch kommt nach der Iron Chef Mission. Ihr müsst die Kokosnüsse über den Palmen aufheben und mit r1.png abfeuern. Je länger ihr auf r1.png drauf bleibt, um so weiter werft ihr diese. Treffen müsst ihr das Auge des Tintenfisches. Fliegt nahe an diesen heran bis er vor Wut rot blinkt. Dann zentriert sich der Bildschirm so ein wenig. Auf dem Schwierigkeitsgrad Easy kommen dann 4 Attacken von dem Riesentintenfisch. Erst nach den Attacken könnt ihr die Kokosnuss werfen. Entfernt ihr euch während dieser Attacken zu weit, fängt es wieder von vorne an. Haltet euer Fluggerät am besten ein wenig über dem Auge, so müsst ihr, wenn überhaupt, nach links oder rechts ausweichen. Nachdem er seine Attacken gemacht hat und euch nicht getroffen hat öffnet er sein Auge ganz weit. Dann könnt ihr mit r1.png die Kokosnuss ins Auge werfen. Auf dem Schwierigkeitsgrad Easy müsst ihr 3x ins Auge treffen.

01.PNG Cooking with style

Make a 25+ points Hoopbonus in the IronChef level.

Mache einen 25+ Punkte Hoopbonus, im Level The IronChef.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man im Level The IronChef einen 25+ Punkte Hoopbonus gemacht hat. Einen Hoopbonus bekommt ihr fürs elegante befördern von Nahrungsmitteln in den Topf. Schnappt euch ein beliebiges Nahrungsmittel z.B. eine Hausfrau, einen Hai, Pflanzen oder sonstiges, fliegt dann weit nach oben und in Richtung des Kochtopfes. Nun müsst ihr nur noch im richtigen Moment das Nahrungsmittel loslassen und in den Topf treffen. Bei gutem gelingen bekommt ihr mehr als 25 Punkte und somit auch gleich die Trophäe. Diese Trophäe wird sofort freigeschalten. Somit müsst ihr nicht auf das Zeitlimit achten. Muss im Iron Chef Level gemacht werden.

01.PNGKing of the hill

Get 85+m at the ski jump.

Mache einen 85+m Skisprung.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen 85+m Skisprung geschafft hat. Level 4 heisst Iceclimber. Dort ist es die zweite Mission names 'Ski Jump'. Macht zunächst die Taximission mit den Pinguinen. Nach dieser kommt die Skisprung-Mission. Ihr müsst zu Beginn x.png gedrückt halten und kurz vorm Absprung loslassen. Habt ihr es richtig gemacht, habt ihr einen "Incredible Jump". Das ist der beste Absprung. Sofort nachdem ihr x.pnglosgelassen habt, drückt l3.png nach vorne und verbraucht mit l2.png euren letzten Antrieb. So solltet ihr es schaffen.

01.PNGFAA Approved

Complete a Taxi level without taking any damage.

Beende ein Taxilevel ohne Schaden zunehmen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man ein Taxilevel ohne Schaden zunehmen, abgeschlossen hat. Hierfür ist es egal welches Level ihr nehmt. Es muss allerdings eine Taximission sein. Lasst euch am besten Zeit und spielt nicht auf Gold oder Silber. Wichtig ist das ihr vorsichtig fliegt, nirgends fest dagegen fliegt oder stosst und auch sanfte Landungen hinlegt. Sobald unten rechts über der grünen 'Nitro'-Flasche eine Rote Zahl erscheint (z.B. -18) ist es vorbei und ihr könnt die Mission nochmal beginnen.

01.PNGFishing ala Dundee

Catch a Shark with an explosive.

Fange einen Hai mit einer Explosion.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Hai mit einer Explosion gefangen hat. Habs im Level 'Resort' gemacht. Mission Taxijet 2000 oder auch Iron Chef. Ihr müsst das Zeitlimit nicht beachten. Schnappt euch einfach eine Explosive Kiste und sucht die Haie. Fliegt dann in Richtung der Haie. Nun müsst ihr noch über dem Land auf x.png draufbleiben und auf dem Boden aufschlagen um die Bombe zu aktivieren. Sobald diese rot blinkt ist sie aktiviert. Fliegt dann schleunigst über den Hai und wartet bis die Kiste explodiert. Ihr müsst die Kiste nicht abwerfen, denn ihr geht dabei nicht drauf. Ihr werdet nur hochgeschleudert.

01.PNGFemme Fatale

5 Flying pickups in one Level.

5 Fliegende Pickups in einem Level gesammelt.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Fliegende Pickups in einem Level gesammelt hat. Flying Pickups könnt ihr nicht gleich zu Beginn machen. Erst im zweiten Level, sobald die Dame von der Bar bei euch einsteigt, funktioniert das. Beachten müsst ihr auch das es nur bei männlichen Fahrgästen funktioniert. Ihr dürft beim Abholen eines Fahrgastes nicht landen, sondern ein wenig über dem Boden fliegen und kreis.png drücken. Dann kommt dieser durch den "Charme" eurer weiblichen Begleitung angelaufen und springt zu euch hoch. Das macht ihr dann am besten 5x hintereinander.

01.PNGElite Swinger

Get 8 "Great Swings" in a timed level.

Erhalte 8 mal "Guter Schwinger" in einem Zeitlevel.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Zeitlevel 8 mal "Guter Schwinger" geschafft hat. In Level 3 'Rocky' lernt ihr das schwingen. Dazu müsst ihr einfach l1.png gedrückt halten sobald ein Ring in der Wand sich grün färbt. Nun schiesst ihr ein Seil zu dem Hacken. Nun dürft ihr kein Gas mehr geben, sondern müsst euch schwingen lassen. Sobald ihr l1.png loslasst, löst sich das Seil wieder. Das erfordert ein wenig Übung, ihr könnt aber die Missionen wiederholen so oft ihr wollt. Wichtig ist, das es eine Mission mit Zeitbegrenzung ist. Diese Trophäe wird nicht sofort freigeschalten, sondern erst nach erfolgreichem Beenden der Mission. Es reicht hier eine Bronze Medaille zu bekommen.

01.PNG King of Catapult

Get 5 'Catapult Bonuses'.

Erhalte 5 mal "Katapult Bonus".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 mal "Katapult Bonus" geschafft hat. Das Katapuliteren lernt ihr in Level 4 'Iceclimber' nach der Ski Jump Mission. Ihr müsst dann nach dem Tutorial dazu eine Mission machen in welcher ihr 10 Menschen beseitigen müsst. 7 Davon stehen auf Eisplattformen. Wie schon im Tutorial davor gelernt müsst ihr über dieser Plattform dann fliegen, x.pnggedrückt halten und möglichst ganz am Rand gegenüber den Menschen aufschlagen um diese in die Höhe zu katapultieren. Fliegen sie hoch genug bekommt ihr den 'Catapult Bonus'. Das ist bei dieser Mission leicht machbar.

01.PNGKing of Manhattan

Complete a Taxi level with 5 'Fast rides'.

Beende ein Taxilevel mit 5 mal "Schnelle Beförderung".

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Taxilevel 5 mal "Schnelle Beförderung geschafft hat. 'Fast Rides' ist nichts anderes als eine Schnelle Beförderung eines Fahrgastes von A nach B. Schafft ihr das in einer vorgegebenen Zeit erscheint am Bildschirm 'Fast Ride'. Das müsst ihr 5x in einem Level schaffen. In Level 2 oder 3 wird euch der Turbo mit l2.png erklärt. Dann einfach bei einem Fahrgast landen, mit dem Turbo steigen und möglichst gut beim Ziel landen.

01.PNGChef Supreme

Compose the perfect dish.

Bereite die Perfekte Mahlzeit zu.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Perfekte Mahlzeit zubereitet hat. Im Iron Chef Level müsst ihr 2 Gerichte zubereiten. Oben Links seht ihr wie die Zutaten geschmacklich sein sollen. Je nach Zutat müsst ihr entweder Menschen in den Topf werfen oder Haie (die Haie zuerst mit einer explosiven Kiste sprengen). Habt ihr das gemacht, stimmt aber der Geschmack noch nicht perfekt. Dies müsst ihr nun mit 4 verschiedenen Pflanzenarten ausgleichen. Links von eurer Startposition aus, seht ihr 4 verschiedenfarbige Pflanzen, hinter welchen jeweils ein Schild steht. Bei genauerem Betrachten seht ihr, das jede Pflanze für eine bestimmte Geschmacksrichtung steht. Nun müsst ihr euch nur noch oben links im Bild eure Leisten anschauen und die Speise geschmacklich den Anforderungen anpassen indem ihr die Pflanzen dazugebt um das Rezept perfekt abzustimmen. Hier die Zusammenstellung:

  • Spouse a Vin
    • x2 Weibliche Bewohnerin
    • x1 Pinke Pflanze
  • Arctic Boulabaise
    • x2 Hai
    • x1 Blaue Pflanze
  • Sailorstew
    • x2 Männlicher Bewohner
    • x1 Rum
    • x1 Blaue Pflanze

Wichtig:

Wie man mit einer Explosion einen Hai fängt. Habs im Level 'Resort' gemacht. Mission Taxijet 2000 oder auch Iron Chef. Ihr müsst das Zeitlimit nicht beachten. Schnappt euch einfach eine Explosive Kiste und sucht die Haie. Fliegt dann in Richtung der Haie. Nun müsst ihr noch über dem Land auf x.png draufbleiben und auf dem Boden aufschlagen um die Bombe zu aktivieren. Sobald diese rot blinkt ist sie aktiviert. Fliegt dann schleunigst über den Hai und wartet bis die Kiste explodiert. Ihr müsst die Kiste nicht abwerfen, denn ihr geht dabei nicht drauf. Ihr werdet nur hochgeschleudert.

silber_header.png

02.PNG Easy Peasy Gold

Gain All Gold Medals at Difficulty Easy.

Erhalte alle Goldmedaillen auf Schwierigkeit Einfach.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Goldmedaillen auf Einfach erhalten hat. Für jede Mission gibt es Gold, Silber und Bronze Medaillen. Schafft ihr bei jeder Mission Gold auf Easy, bekommt ihr diese Trophäe.

02.PNG Got the golds

Gained All Gold Medals at Difficutly Medium.

Erhalte alle Goldmedaillen auf Schwierigkeit Einfach.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Goldmedaillen auf Normal erhalten hat. Für jede Mission gibt es Gold, Silber und Bronze Medaillen. Schafft ihr bei jeder Mission Gold auf Medium, bekommt ihr diese Trophäe.

gold_header.png

03.pngHard earned Gold

Gained All Gold Medals at Difficulty Hard.

Erhalte alle Goldmedaillen auf Schwierigkeit Schwer.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Goldmedaillen auf Schwer erhalten hat. Für jede Mission gibt es Gold, Silber und Bronze Medaillen. Schafft ihr bei jeder Mission Gold auf Hard, bekommt ihr diese Trophäe.

Danke für Tipps und Ergänzungen an pittiplatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...