Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Etwas zu meiner Wenigkeit


Why_So_Serious

Recommended Posts

Endlich habe ich meine Gleichgesinnten gefunden! :biggrin5::biggrin5:

War schon lange auf der Suche nach einer guten Trophys Seite, und jo, hab da (für mich) die Perfekte Seite entdeckt!

Super Leitfäden, cool Leute, bin echt froh auf die Seite gestossen zu sein!

Nun zu mir, ich bin ein totaaler Game Junkie, spiele tagtäglich mindestens um die 6 stunden... und die Trophies haben mich letztes Jahr im August schon gepackt als ich Mercenairies bekam!

Mein Name is Lexx komme aus der Schweiz, bin 24 und arbeite als Kundenberater in einem DVD Shop! Spiele seit ich 6 Jahre alt bin (damals noch Atari und dann NES)

und bin seit auch online in der PSL oder ESL tätig...

Vor einem Jahr habe ich einen Clan gegründet der sich aber leider aufgelöst hatte, habe aber mit ein paar Leuten zusammen gehalten und daraus entstand dann auch unser jetziger Clan GLoG (German Legion of Glory / www.glog-clan.net) der sich langsam aber sicher in der Welt von Killzone und Call of Duty einen kleinen Namen macht!

Jo in der Freizeit bin ich gerne mal bei nem Kumpel am Case modden oder zuhause mit meiner Freundin oder alleine am zocken! :biggrin5:

Hoffe ich kann hier auch meinen Beitrag leisten und euch gewisse informationen Liefern über Games, Trophys usw...

Freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit euch und kann es kaum erwarten neue Leitfäden zu lesen und vielleicht einmal mit ein paar von euch zocken zu dürfen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...