Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hi leute


Ultima-SQUALL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So deine Vorstellung gibs zwar schon länger und angemeldet biste ja auch schon ein wenig länger aber von mir bekommste ebenfalls ein:

Herzliches Willkommen :D

Vor allem weil du mit Zelda deine sozusagen "Zocker-Karriere" angefangen hat genau wie ich, bei mir wars dann aber eher noch auf dem Super Nintendo Zelda Link to the Past aber beim N64 beim Wassertempel hatte ich auch so meine Probleme total unübersichtlich und aaark ich mag ih nicht :D naja schön dich kennenzulernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So deine Vorstellung gibs zwar schon länger und angemeldet biste ja auch schon ein wenig länger aber von mir bekommste ebenfalls ein:

Herzliches Willkommen :D

Vor allem weil du mit Zelda deine sozusagen "Zocker-Karriere" angefangen hat genau wie ich, bei mir wars dann aber eher noch auf dem Super Nintendo Zelda Link to the Past aber beim N64 beim Wassertempel hatte ich auch so meine Probleme total unübersichtlich und aaark ich mag ih nicht :D naja schön dich kennenzulernen :)

Danke dir^^ Jo der Wassertempel war echt hass pur :xd::'> Link to the Past

war auch ein sehr gutes Zelda :)

Dann sage ich auch mal herzlich willkommen!

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen :D

& kann verstehen warum du Final Fantasy VIII so gut findest, bester FF Teil ever! einfach so was von geil mit Irfrit & Co das Schlachtfeld zu attackieren oder nachher mit der Schule/Flugzeug rum zu sausen xD!

Danke :)

Oh ja^^, das Spiel ist einfach richtig Geil:biggrin5: Das coolste war aber immer mit Eden. Mit dem konnte man schön übers Hit Limit gehn :) Das mit der Schule war jawohl das geilste genauso wi der Garten Fight gg Galbadia^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hinterlasse jetzt einfach mal meine Grüsse hier.

Guter Final Fantasy Geschmack ist ja vorhanden :)

FFVIII kommt einem wieder vor als wäre es ne Ewigkeit her, war richtig nostalgisch als ich bei ner Runde Dissidia mal als Squall reps. Laguna durch die Gegend lief.

Auch ein Danke an dich^^

Jo, fand das in Dissidia auch cool mal wieder mit Squall und Laguna durch die gegend zu streifen :)

Hätte mir aber auch echt mal gewünscht das die in das neue Dissidia die Kartenspiele mit integrieren, das wär richtig schön gewesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag dann auch mal Hallo.

Das du Tiere magst find ich Klasse.

Hab selber 5 Katzen und 1 Hund.:smile:

PS:Hab gestern Angefangen mit VIII,natürlich auf Disc,kein Download.

Danke dir^^

Tiere muss man doch einfach mögen :)

FF VIII ist aufjedenfall ein geiler FF teil :) Habe leider selber nur die Platinum Edition, werde mir aber bald die Originale version nachkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...