Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Hypertoxic

Leitfadentipps Nat Geo Quiz Wildlife

Recommended Posts

Dann mach ich mal einen Doppelpost, wird ja eh alles später gelöscht.

B831F46EB97F296AA0B90219567A9BE23BFE9101.PNGNeue Puzzles gelöst

Löse alle neuen Puzzles.

Einfach alle neuen Puzzle lösen ( 8 Stück ) unter Puzzle und Squarepuzzle der Stufe 7

Die neuen Puzzle werden beim spielen des DLC freigeschaltet

Bei mir wurden die 4 neuen Squarepuzzel nicht mit dem Spielen des DLC freigeschaltet. Ich mußte Sie erst wie in der normalen Reise auf dem Globus suchen.

Wenn Du die Beschreibung der Trophy noch änderen kannst, wäre klasse. Dann sollte der DLC-Zusatz komplett sein un dman kann den Thread hier mal schliessen.

B831F46EB97F296AA0B90219567A9BE23BFE9101.PNGNeue Puzzles gelöst

Löse alle neuen Puzzles.

Die 8 neuen Puzzle der Stufe 7 lösen. Im Hauptmenü unter Puzzle und Squarepuzzel zu finden. Die normalen neuen Puzzle werden beim spielen des DLC freigeschaltet.

Die neuen Squarepuzzle müssen erst wieder auf dem Globus entdeckt werden.

Wenn der Spielmodi "Reise" gewählt wurde, drücke :Q: und wechsel in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r2.gif heran oder mit l2.gif heraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar.

Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpopen, wie Folgen oder anderen Puzzles. Drückt jetzt :X: und Ihr habt es entdeckt.

Triumph des Lebend

Stufe 7 Puzzle -> Im norden von Japan, über Tokio

Leben im Wasser

Stufe 7 Puzzle -> In der Barentsee

Gefährliche Begegnungen

Stufe 7 Puzzle -> Direkt über der Folge "Gefährliche Flora" (Kongo, Afrika)

Hunter Hunted

Stufe 7 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)

- Anzeige (nur für Gäste) -

Sehen eigentlich beide Leitfäden fertig aus oder?

Könnte man schließen :) ...

Ich denke auch, dass die Leitfäden komplett sind.

Einzig bei der Trophy "Neue Puzzles gelöst" sind wohl beim Copy&Past die kleinen Pics abhanden gekommen. Bei meinem Post sind die noch drin, im DLC-Leitfaden dann nicht mehr. Die noch rein und man kann hier zumachen.

Aber einige TRophybilde werden nicht mehr angezeigt. Liegt das am Sony-Server? Weil die Links sollten stimmen und es fehlen auch immer andere.

Versuche nochmal sie einzufügen zu ...

Entschlüsselt

Benutze einen verborgenen Hinweis, um eine versteckte Folge zu finden.

Flinke Finger

In einem Team mit nur einem Spieler, beantworte eine Frage im Quiz-Modus

Intelligenzbestie

Gewinne 30 Mehrspieler-Quiz.

Nutzt du Firefox oder IE .... Bilder die Über IE eingefügt werden da "spackt" es immer ... ;)
DLC

Etwas Neues

Schließe 5 Folgen des neuen Inhalts ab.

Man muss 5 neue beliebige Folgen mit 10 von 10 abschliessen.

Hast du dieses Trophy-Bild du kannst hier ja posten - wir fügen es dann ein ...

Gruß cc

Versuche nochmal sie einzufügen zu ...

Nutzt du Firefox oder IE .... Bilder die Über IE eingefügt werden da "spackt" es immer ... ;)

Hast du dieses Trophy-Bild du kannst hier ja posten - wir fügen es dann ein ...

Gruß cc

Ich benutze IE8.

Das merkwürdige ist doch, dass immer andere Bilder fehlen.

Jetzt z.B. werden bei mir alle angezeigt. Aber heute morgen fehlten:

Stat Attax-Neuling

Triumph

Puzzle-Freunde

und einige andere. Denke nicht, das es am Browser liegt.

572BDBC55611840C00A3184D3EEFA63A81C2C94E.PNGEtwas Neues

hab Firefox und da fehlten heute früh einige, ob das die waren welche du nennst weiß ich leider nicht mehr.

Aber jetzt sehe ich alle bis auf die 2:

Flinke Finger

Intelligenzbestie

Das sind nur Verbingungsfehler zur Sony Seite, daher werden die Bilder nicht angezeigt. Im Firefox erkennt man das nicht, im IE gibt es rote X.

edit ccfliege:

Ausgebessert, Vielen Dank.

Nat Geo Quiz Wild Life:

Trophäen-Leitfaden - Wild Life Question Pack

bitte ändern in:

Trophäen-Leitfaden - Wild Life Fragenpaket DLC

denn so heißt der DLC im DE psn Store.

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Nat Geo Quiz Wild Life:

28.PNGDie herausfordernden 50

Erreiche 10 von 10 Punkten im ersten Versuch in 50 Folgen.

Achtung: Diese Trophäe ist verpassbar

Im Spielmodus "Reise" müssen 50 Folgen von beliebigen Staffeln mit 10 von 10 abgeschlossen werden. Dies muss direkt beim ersten Versuch geschehen.

Jede der 4 Staffeln hat 25 Folgen, also müssen 50% der Folgen direkt richtig beantwortet werden. Es gibt keine Zeitbegrenzung wenn eine Frage gestellt wurde, daher kannst Du entweder die Antwort im Internet suchen, oder Du spielst die 10 Fragen komplett durch und statt nach der 10. Frage mit :X: zu bestätigen beendest Du das Spiel über die PS-Taste. Das Spiel hat dann nicht gespeichert und Du kannst die Folge nochmals als "Erstversuch" wiederholen. Es werden genau die selben Fragen nochmal gestellt werden, sofern Ihr den Schwierigkeitsgrad nicht verändert.

Hinweis: besitzt man auch den DLC, integrieren sich dessen Folgen mit in die Auswahl.

Spielt man diese vereinzelt oder hintereinander während dem Spielen des Hauptspiels, zählt die direkte, korrekte Beeatwortung für die Trophäe mit.

Jurassic: The Hunted

Die ganze Beschreibung ist somit zum Teil falsch, da man auch in Lava sterben kann. Abseits des Lava-Levels in Level 5 hab ich komischer sehr wenig Stellen wahrgenommen, in denen man abseits des Level 5 im Feuer sterben kann. Daher würde ich die Beschreibung ändern. Änderung steht oben schon drin.

Warum? geht doch gleich in Level 1 oder 2. Einfach ins Feuer stellen und Bling....

War in dem Spiel eine meiner ersten, lange vor Level 5......

Lava ist aber ja auch Feuer, insofen sicher korrekt....

edit supersushi:

Alles drin, danke.

Nat Geo Quiz Wild Life:

In den allgem. Infos fehlt der Link zum DLC.

Zudem sind hier zwei Threads mit wichtigen Lösungen:

http://forum.trophies-ps3.de/nat-geo-quiz-wild-life/40940-nat-geo-forscher-komplettloesung-schwierigkeitsgrad-leicht.html

und

http://forum.trophies-ps3.de/nat-geo-quiz-wild-life/55199-liste-der-kartenwerte-fuer-stat-atax.html

Sollte man beide im LF verlinken und die Ersteller bei den Danksagungen erwähnen, finde ich. Ist beides unheimlich hilfreich für das Spiel.

edit ccfliege:

Eingearbeitet, vielen Dank.

Nat Goeo Quiz:

25.PNG Squarepuzzle-Jäger

Finde alle versteckten Squarepuzzles.

Wenn der Spielmodi "Reise" gewählt wurde, drücke :Q: und wechsel in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r2.gif heran oder mit l2.gif heraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar.

Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpopen, wie Folgen oder anderen Puzzles. Drückt jetzt :X: und Ihr habt es entdeckt.

Triumph des Lebend

Stufe 1 Puzzle -> Im Kaspischem Meer (Russland)

Stufe 2 Puzzle -> Nördlich vom Amazonasbecken (Südamerika)

Stufe 3 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)

Stufe 4 Puzzle -> In Sibirien, direkt unter dem Text "Sibirien"

Stufe 5 Puzzle -> In Tasmanien (nähe von Australien)

Stufe 6 Puzzle -> In der Nähe vom Nordpol, über Nordland

Gefährliche Begegnungen

Stufe 1 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)

Stufe 2 Puzzle -> In Indonesien

Stufe 3 Puzzle -> In Osaka (Japan)

Stufe 4 Puzzle -> In Indonesien, südlich vom Stufe 2 Squarepuzzle

Stufe 5 Puzzle -> Im Osten von Dhaka (zwischen China und Indien)

Stufe 6 Puzzle -> In der Kalaharie Wüste (Afrika)

Leben im Wasser

Stufe 1 Puzzle -> Mitten im Meer, östlich vom Südwestindischen Rücken.

Stufe 2 Puzzle -> Zwischen Neuguinea und den Fidschi-Inseln

Stufe 3 Puzzle -> Mitten im Pazifik, ein wenig nördlich vom Äquator, nordwestlich von der Folge "Gefährliche Fische" (sehr schwer zu finden)

Stufe 4 Puzzle -> Im Golf von Bengala (Indien)

Stufe 5 Puzzle -> Nordöstlich von der Hudson Bay

Stufe 6 Puzzle -> Mitten im Meer, zwischen dem Südostindischen Rücken & Südwestindischen Rücken.

Hunter Hunted

Stufe 1 Puzzle -> Mitten in Meer, östlich von Neuseeland, nordwestlich vom Louisvlle-Rücken

Stufe 2 Puzzle -> Mitten im Nordatlantik, direkt unter den "k"

Stufe 3 Puzzle -> Nördlich vom Aralsee, östlich von Moskau

Stufe 4 Puzzle -> In der Barentsee, auf dem Franz-Joseph-Land

Stufe 5 Puzzle -> In der Antartik, direkt unter dem "normalen" Level 5 Puzzle

Stufe 6 Puzzle -> Im Malawisee (Afrika)

Würde den langen Text in einen Spoiler setzen. Ansonsten noch:

Hier Videos dazu:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=UMr4Sm3PShM]YouTube - Nat geo quiz all square puzzle part 1[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=NLYXISVauUo&feature=related]YouTube - Nat geo quiz all square puzzle part 2[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Bls7rSgONAU&feature=related]YouTube - Nat geo quiz all square puzzle part 3[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=AnhGseihWHc&feature=related]YouTube - Nat geo quiz all square puzzle part 4[/ame]

Nat Geo Quiz DLC:

47.PNGNeue Puzzles gelöst

Löse alle neuen Puzzles.

Die 8 neuen Puzzle der Stufe 7 lösen. Im Hauptmenü unter Puzzle und Squarepuzzel zu finden. Die normalen neuen Puzzle werden beim spielen des DLC freigeschaltet.

Wenn der Spielmodi "Reise" gewählt wurde, drücke und wechsel in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit heran oder mit heraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar.

Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpopen, wie Folgen oder anderen Puzzles. Drückt jetzt und Ihr habt es entdeckt.

Triumph des Lebens

Stufe 7 Puzzle -> Im norden von Japan, über Tokio

Leben im Wasser

Stufe 7 Puzzle -> In der Barentsee

Gefährliche Begegnungen

Stufe 7 Puzzle -> Direkt über der Folge "Gefährliche Flora" (Kongo, Afrika)

Hunter Hunted

Stufe 7 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika)

Da fehlen ein paar Symbole. Muss dann so lauten (incl. Rechtschreibkorrektur):

47.PNGNeue Puzzles gelöst

Löse alle neuen Puzzles.

Wenn der Spielmodi "Reise" gewählt wurde, drücke und wechsle in die Darstellungsform "Geographisch". Nun zoome mit r1.png heran oder mit l1.pngheraus und Namen von Gebirgszügen, Meeren, Seen usw. werden sichtbar.

Wenn Ihr über dem Squarepuzzle seid, wird es in einem Rechteck aufpoppen, wie Folgen oder anderen Puzzles. Drückt jetzt x.png und Ihr habt es entdeckt.

Triumph des Lebens:

Stufe 7 Puzzle -> Im Norden von Japan, über Tokio.

Leben im Wasser:

Stufe 7 Puzzle -> In der Barentsee.

Gefährliche Begegnungen:

Stufe 7 Puzzle -> Direkt über der Folge "Gefährliche Flora" (Kongo, Afrika).

Hunter Hunted:

Stufe 7 Puzzle -> Im Amazonasbecken (Südamerika).

edit ccfliege:

Erledigt.

Ben 10 Ultimate Alien......

Klone-Pwnage

Amazonas-Level abgeschlossen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Level "Amazonas" beendet hat.

Da fehlt das Trophäenbild.....

edit supersushi:

Ist dir das wirklich so wichtig? Bei uns spielt das keine Rolle, wer da wo steht. Von meiner Seite aus könnte das also so bleiben.

Nö, mir nicht nicht, aber vielleicht ja den anderen. Mir ist's wurscht ;)

Kleiner Hinweis noch zu Nat Geo Quiz:

Bei den Danksagungen steht als erstes mein Name. Die anderen haben aber vor mir Tipps gegeben. Mag kleinkrämerisch rüberkommen, aber ich finde, mein Name gehört da eher ans Ende, weil es sonst so wirkt, als hätte ich als erster Tipps zum LF gegeben, was halt nicht stimmt....

edit GewinnerTyp:

erledigt...

Nat geo Quiz Wild Life:

Trophäen-Leitfaden - Nat Geo Quiz! Wild Life

bitte ändern in /ergänzen mit:

Trophäen-Leitfaden - Nat Geo Quiz! Wild Life

1x platin3.png 3x gold3.png 14x silber3.png 23x bronze3.png = 41 | Gesamtpunkte: 1215

Doppelplatin möglich durch Versionen NTSC & PAL.

edit madd:

erledigt, danke.. :)

http://forum.trophies-ps3.de/nat-geo-quiz-wild-life/40161-trophaeen-leitfaden-nat-geo-quiz-wild-life.html

Änderung fett:

37.PNG Quiz-Genie

Du führst sämtliche Bestenlisten an.

[Offline-Trophäe]

Es zählen nur die lokalen Ranglisten. Ihr müsst also nicht die Nr. 1 der Welt werde. Zudem ist es nicht nötig, Erster in den Ranglisten von Mega-Quiz zu werden. Je kürzer das Quiz ist, um so schwerer ist es die benötigte Punktzahl zu erreichen. Daher solltet Ihr Euch erst mit "Langen" Quiz in eine Staffel einspielen. Es zählen nur Punkte, die Ihr im Einzelspieler-Modus erspielt, wenn ein 2. Spieler am Quiz teilnimmt, werden die erspielten Punkte nicht in die Rangliste eingetragen.

Folgende Spielmodi und Punkte müssen gespielt und erreicht werden:

Spoiler: Show

37.PNG Quiz-Genie

Du führst sämtliche Bestenlisten an.

[Offline-Trophäe]

Es zählen nur die lokalen Ranglisten. Ihr müsst also nicht die Nr. 1 der Welt werden. Zudem ist es nicht nötig, Erster in den Ranglisten von Mega-Quiz zu werden. Je kürzer das Quiz ist, um so schwerer ist es die benötigte Punktzahl zu erreichen. Daher solltet Ihr Euch erst mit "Langen" Quiz in eine Staffel einspielen. Es zählen nur Punkte, die Ihr im Einzelspieler-Modus erspielt, wenn ein 2. Spieler am Quiz teilnimmt, werden die erspielten Punkte nicht in die Rangliste eingetragen.

Folgende Spielmodi und Punkte müssen gespielt und erreicht werden:

Spoiler: Show

• Create New...