Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Auszeichnung 1 on 1 Air


Gerry2day

Recommended Posts

Hi @ll

Wie bereits im Titel steht, brauch ich ne Hilfe für 1 on 1 Air. Und zwar: In welcher Map ist es möglich, dass der Gegner und die eigene Basis die gleichen Heli-Typen hat?

Bei End of the Line geht´s nicht. Hab mit dem Heli vom Hafen (ich war Verteidiger) den Heli vom Angreifer zerstört und trotzdem die Auszeichnung nicht bekommen....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das war auch so. Bin nämlich alleine geflogen, kein zweiter dabei.... -.-

Naja, wird schon ^^

Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)

hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen?

du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance)

D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt).

Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)

hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen?

du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance)

D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt).

Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht).

Also wenn Flak zählt, dann hätte ich die Trophy schon....Das geht doch gar nicht, da steht ja: zerstöre einen Heli mit dem gleichen Typ.

Das heißt doch, dass man mit dem gleichen Helityp den anderen zerstören muss...??

Ich bin jz verwirrt....^^ Die Wildcard wird später gemacht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Flak zählt, dann hätte ich die Trophy schon....Das geht doch gar nicht, da steht ja: zerstöre einen Heli mit dem gleichen Typ.

Das heißt doch, dass man mit dem gleichen Helityp den anderen zerstören muss...??

Ich bin jz verwirrt....^^ Die Wildcard wird später gemacht.^^

es heist:zerstöre einen heli DES gleichen typs,es steht nirgendwo mit WAS man den heli abschiessen muss,und du musst alle 2 helis in einer runde OHNE das ein anderer aus deinem team ihn anschiesst abschiessen.

Wir können das so machen,auf oasis:du kommst mit nem panzer als verteidiger hinten links bei die palmengruppe,ich komm mim heli dahingeflogen gehe in schwebestellung und du schiesst mich ab,das 2x,es darf keiner ausser dir im panzer sitzen(wegen MG),so müsstest du die wildcard bekommen,wie gesagt es ist nicht festgelegt mit was man die helis abschiessen muss,es geht hauptsächlich darum das du ihn 2x abschiessen sollst und zwar ohne fremde hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gerry

Hab grad was gefunden

Wildcard - Bedingung

1 on 1 Air - Ein Luftfahrzeug mit einem anderen Luftfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

1 on 1 Land - Ein Landfahrzeug mit einem anderen Landfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

1 on 1 Sea - Ein Wasserfahrzeug mit einem anderen Wasserfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

Bin jetz auch verwirrt,vergess mal was ich da oben geschrieben habe,wir brauchen beide nen heli,das mit der typenbezeichnung verwirrt mich jetz auch,ich befürchte das du selbst den heli fliegen musst,alleine und nen anderen heli abschiessen musst ohne fremdeinwirkung.

Bin mir aber sicher das ich diese wildcard nicht so bekommen habe,da ich mim helifliegen erst seitdem ich hier angemeldet bin angefangen habe,die wildcard aber schon seit mai 08 hab,bin echt jetz banane:)

Du wirst sie auf jeden fall irgendwann bekommen*kopfschmerztabletteeinnehm*:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wirds langsam langweilig. Schon wieder mit meinem Heli den gegnerischen zerstört und nix bekommen....:dozey:

Hier sogar ein "Beweis":

Du musst ihn 2x abschiessen in einer runde(den gleichen typ)

Heli abschiessen,warten bis er nochmal kommt,nochmal abschiessen

dann hast du den gleichen typ heli 2x abgeschossen,anders kann ich mir die wildcard nicht erklären,versuch es mal so,weil es gibt keine karte wo die gleichen helis rumfliegen,hab im inet alles danach abgesucht und nix gefunden.(Kann dir auch gerne dabei helfen,wenn jeder en heli hat):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie jetzt gekriegt....echt komisch.

Hab zweimal in zwei verschiedenen Spielen mit dem Apache den Heli vom Hafen (von den Verteidigern) abgeschossen.

Heute hab ich auf Oasis auch mit dem Apache den Heli von der Plantage abgeschossen und diesmal hab ich sie dann auch gleich bekommen....Habe heute auch die Combat Aviator Patches Bronze und Silber bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...