Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Auszeichnung 1 on 1 Air


Gerry2day

Recommended Posts

du musst das fliegen erstmal üben bevor du das probierst. wichtig ist, dass du den heli gut manövrieren kannst. wenn du schiesst würde ich das immer über die innenansicht machen, aber fliegen geht besser über die aussenansicht.....probier es doch auf unranked servern und wenn du dir sicherer bist dann gehste die wildcard an oder du meldest dich einfach in unserem tagsüber blocken thread und dann kommt auch irgendwann ne map wie oasis oder auf eroberung überqueren udn dann kann man das ja machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dreh echt am rad!!

hab grad in überqueren (eroberung) 3x einen heli des gleichen typs abgeknallt (mit dem russischen heli einen anderen russischen heli)..

die helis waren alle nur von mir getroffen worden und trotzdem nichts.... :banghead::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 1vs1 heli wildcard ist dann an dem abend doch noch gekommen, nachdem ich eine ganz normale runde im gold rush gemacht hab.

dort hab ich mit dem araber-heli den ami-heli abgeschossen und auf einmal kam die wildcard... für mich völlig unverständlich!!

naja, jetzt hab ichs aber :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er darf auch nicht von unten getroffen werden(Flak,Soldat,Panzer....)

hast du ihn einmal oder zweimal abgeschossen?

du musst ihn glaub ich zweimal abschiessen.(destroy a heli of the same kind without any assistance)

D.h,du musst 2 helis abschiessen ohne das ein anderer diese helis anschiesst(verletzt).

Nochwas Gerry,du musst nicht in einem heli sitzen,Flak geht auch(so hab ichs gemacht).

wie kommst du darauf dass man 2 helis abschiessen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...