Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Auszeichnung 1 on 1 Air


Gerry2day

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, hab Heli fliegen anfangs auch net kapiert....^^

Das dauert länger bis da ne Antwort kommt, sind schließlich nicht immer online....musst halt warten....es gibt eigentlich jede Woche irgendne Aktion, also einfach die Posts durchlesen und dann in Liste einschreiben... :)

PS: Ich kann dir vlt mal helfen, aber das I-Net für meine PS3 funzt derzeit nicht....wird erst MO oder DI wieder gehen.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo.

Ist jetzt scho bekannt was man genau für diese WILD CARD machen muss?

1 on 1 Air - Ein Luftfahrzeug mit einem anderen Luftfahrzeug des gleichen Typs in einer Runde ohne Hilfe zerstören.

Also meiner meinung nach muss man EINEN Heli des GLEICHEN Typs zerstören. weil es steht ja EIN dort oder?! sonst würde ja dort stehen zerstöre zwei helis oder wie?! Bitte um erklärung. Aber sicher ist ja, das man in einem Heli sitzen muss oder? Ich hab keinen Plan mehr. ^^

Mir fehlen nur noch 11 Sachen bis "Mr. Bad Company" ... bitte um Hilfe.

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich mich nicht irre dann war es die map crossover... da gibts 3 punkte mit nem heli (1 an den jeweiligen startpositionen und einen unten rechts in der basis)

und du musst dann da einfach den heli vom gleichen typ killen (apache killt apache oder hynd killt hynd) obs mit oder ohne hilfe weis ich nicht denke aber das es egal ist hauptsache du machst den kill

guck einfach im online verabredungs thread da findest ihn xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja so isses richtig.....ist halt n bisschen nervig, das im normalen spiel zu machen, aber mit nen bisschen glück klappt das auch so.....

auf jeden fall ist überqueren die richtige map dafür

und machts was aus, wenn jemand anders auch mal drauf schießt?! :skep:

Hauptsache der Kill oder wie? :confused1:

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja der scheiß bei der wildcard du musst ihm komplett 100% des Lebens abziehen damit du die wildcard bekommst sobald jmd zum beispiel mit seiner m14 draufschießt is die wildcard im a**** und du darfst sie nochma probiern :D:D am besten geht das mit absprechen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, am besten ist es halt, wenn du auf Oasis Angreifer bist und dort mit dem Heli in der Luft vor der zweiten Basis der Verteidiger wartest. Sobald dann der Heli der gegnerischen Basis startet, wird der ja mit nem roten Quadrat markiert. Dann gleich draufschiessen und du solltest die Wildcard bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, am besten ist es halt, wenn du auf Oasis Angreifer bist und dort mit dem Heli in der Luft vor der zweiten Basis der Verteidiger wartest. Sobald dann der Heli der gegnerischen Basis startet, wird der ja mit nem roten Quadrat markiert. Dann gleich draufschiessen und du solltest die Wildcard bekommen :)

:thinking2: Ich bin jetzt verwirrt... ich dachte man muss den gleichen heli wie in dem man selber sitzt zerstören?! und das geht nur auf der MAP Überqueren?! kenn mich jetzt nimmer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thinking2: Ich bin jetzt verwirrt... ich dachte man muss den gleichen heli wie in dem man selber sitzt zerstören?! und das geht nur auf der MAP Überqueren?! kenn mich jetzt nimmer aus.

er meint es so:

du bist angreifer auf oasis und in der ersten base im heli, nun nehmt ihr die erste verteidigungsbase ein....da spawnt ja n neuer Heli von unserem Team. Und das was gerry meint is absolut nur auf glück ausgelegt, also so dass bei der base noch ein feind neben dem heli steht und einsteigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint es so:

du bist angreifer auf oasis und in der ersten base im heli, nun nehmt ihr die erste verteidigungsbase ein....da spawnt ja n neuer Heli von unserem Team. Und das was gerry meint is absolut nur auf glück ausgelegt, also so dass bei der base noch ein feind neben dem heli steht und einsteigt.....

Danke. jetzt hab ichs auch kapiert... Das hab ich mir auch schon gedacht... nur das zu schaffen... bin im heli schießen total schlecht!!! weil wenn du in eine Richtung fliegst triffst du das ziel nicht mit dauerfeuer... und wenn du schwebst haben sie dich gleich... kanns einfach nicht. :banghead: ^^

Na ja. Wird schon irgendwann mal klappen... zur zeit bin ich auf jedenfall voll aufs killen aus... Hab jetzt 4.400 Kills. Ich hab einen schnitt den ich jetzt gut halte. ich bekomme in jedem spiel Schnitt von 1,25 Kills in der Minute hin. Hoffentlich dauerts nicht mehr lang... (Ich weiß das gehört nicht in dieses Thema... ich wollte aber jetzt nicht noch einen Beitrag schreiben)

Gruß HolziSR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...