Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Skyhawk14

PSP go + 10 Spiele gratis?

Recommended Posts

Hallo Leute...

Ich hab mal eine Frage...ich habe hier letztens mal gelesen, das wenn man sich jetzt eine PSP go holt, man 10 Spiele gratis runterladen kann.

Und da ich vor habe eine PSP go zu kaufen, interessiert mich das jetzt, aber ich habe leider keinen Plan wo ich da gelesen habe:(

Ist das Angebot noch aktuell?

Ist das überall gültig oder nur in bestimmten Läden/Filialen?

Gilt das überhaupt für die Schweiz?

Wäre sehr dankbar über aufklärung;)

MfG Sky

- Anzeige (nur für Gäste) -

http://www.google.de/search?q=PSP+go+%2B+10+Spiele+gratis&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Kannst dir einen Links aussuchen;)

Ab dem 9. Juni und nur für begrenzte Zeit stattet Sony neue PSP-Go-Besitzer mit zehn Spielen aus, die sich über das PlayStation Network auf die PlayStation Portable laden lassen. Der Ablauf ist denkbar einfach: Erst einmal die PSP Go auspacken und mit dem PlayStation Network verbinden. Dann das eigene PSPgo-Konto aktivieren und den PlayStation Store starten, um das neue PSP Go-Theme herunterzuladen. Nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail können die zehn kostenlosen Spiele heruntergeladen werden. Falls die PSP Go erst vor kurzem gekauft wurde, gibt es keinen Grund zum Ärgern: Das Angebot gilt für alle PSP-Go-Besitzer, die den Handheld nach dem 1. April 2010 gekauft haben.

Herunterladen lassen sich folgende zehn Spiele:

- Buzz!: Quiz World

- Jak & Daxter: The Lost Frontier

- Gran Turismo

- James Cameron's Avatar: Das Spiel

- Little Big Planet

- MotorStorm Arctic Edge

- Need for Speed Shift

- The Eye of Judgment Legends

- 2010 FIFA World Cup South Africa

- Wipeout Pure

Quelle:

http://www.videogameszone.de/PSP-Go-Misc-Hardware-230037/News/PSP-Go-Neukaeufer-erhalten-10-Spiele-gratis-dazu-750141/

Naja, google hätte er auch selbst machen können, denke mal, er will schon rat hier im Forum......

Ob es jetzt auch für die Schweiz gilt, weiss ich nicht, aber für Deutschland ist es so, das du dir die PSP Go! holst, sie online registrierst und dann dir irgendwie glaube ich 10 Spiele aus einer Liste wählen.

Besser als google ist dann die offizielle Seite, aus der Schweiz ;)

http://ch.playstation.com/pspgo/

Da steht das dann auch rechts in der Mitte in etwa.

Bedenke nur, das sie kein Laufwerk hat und du dir auch keine gebrauchten Spiele kaufen oder verkaufen kannst. ;)

Verrückt trifft es fast, verzweifelt ist das richtige Wort. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so ein Teil verkauft habe.

WLAN ist übrigens zwingend erforderlich bei dem Angebot.

sony will mit diesem angebot nur kunden locken das sie die psp go kaufen damit die wieder ordentlich einnahmen machen

Naja, google hätte er auch selbst machen können, denke mal, er will schon rat hier im Forum......

Ob es jetzt auch für die Schweiz gilt, weiss ich nicht, aber für Deutschland ist es so, das du dir die PSP Go! holst, sie online registrierst und dann dir irgendwie glaube ich 10 Spiele aus einer Liste wählen.

Besser als google ist dann die offizielle Seite, aus der Schweiz ;)

http://ch.playstation.com/pspgo/

Da steht das dann auch rechts in der Mitte in etwa.

Bedenke nur, das sie kein Laufwerk hat und du dir auch keine gebrauchten Spiele kaufen oder verkaufen kannst. ;)

Also erstmal danke an euch zwei:)

Verrückt trifft es fast, verzweifelt ist das richtige Wort. Ich weiß gar nicht wann ich zuletzt so ein Teil verkauft habe.

WLAN ist übrigens zwingend erforderlich bei dem Angebot.

Hm....das mit dem WLAN könnte ein Problem sein...

Aber wenn das gehen würde, wäre das ganze dann kein Problem?

Bziehungsweise...gibts da keine Probleme beim Spiele laden etc.?

Wenn du bei einem Kumpel per WLAN online kannst reicht das auch. Du musst nur diese 10 Games direkt auf die PSP ziehen, alles andere geht auch mit MediaGo vom PC auf die PSP. Ansonsten gibts keine Probleme und wenn du dich an den Einschränkungen der PSPGo nicht störst ist das ein sehr gutes Angebot.

du musst erst das psp go theme runterladen

dann funktioniert es dauert aber eine zeit bis du denn code zugeschickt bekommst!

Ab dem 9. Juni und nur für begrenzte Zeit stattet Sony neue PSP-Go-Besitzer mit zehn Spielen aus, die sich über das PlayStation Network auf die PlayStation Portable laden lassen. Der Ablauf ist denkbar einfach: Erst einmal die PSP Go auspacken und mit dem PlayStation Network verbinden. Dann das eigene PSPgo-Konto aktivieren und den PlayStation Store starten, um das neue PSP Go-Theme herunterzuladen. Nach Eingang der Bestätigungs-E-Mail können die zehn kostenlosen Spiele heruntergeladen werden. Falls die PSP Go erst vor kurzem gekauft wurde, gibt es keinen Grund zum Ärgern: Das Angebot gilt für alle PSP-Go-Besitzer, die den Handheld nach dem 1. April 2010 gekauft haben.

Herunterladen lassen sich folgende zehn Spiele:

- Buzz!: Quiz World

- Jak & Daxter: The Lost Frontier

- Gran Turismo

- James Cameron's Avatar: Das Spiel

- Little Big Planet

- MotorStorm Arctic Edge

- Need for Speed Shift

- The Eye of Judgment Legends

- 2010 FIFA World Cup South Africa

- Wipeout Pure

Lol kein wunder: für mich sind gerade mal 4-5 spiele gut, die anderen sind langweilig... kein wunder gibts so ein angebot :dozey:

Thread hoch weil es grad die PSPGO für 99,99 bei Real gibt:

Bekomme ich die zehn Games auch, wenn ich die PSPGO auf meinen PS3-Account registriere, welcher praktisch so alt ist wie der PSN an sich? Oder muss es ein komplett neuer Account sein?

http://de.playstation.com/psp/support/playstation-network/detail/item284736/PSP%E2%84%A2go-Spielangebot-%28nur-ausgew%C3%A4hlte-Titel%29/?locale=de_DE

Da sind alle Infos zu der Aktion. U.a. aufgrund des Hinweises, die e-mail muss aktiv sein und sollte nicht veraltet sein und man soll sich als 1. Schritt mit "seinem" Konto anmelden, denke ich kannst du deinen PSN Account verwenden. Vielleicht findest du ja noch etwas genaues, aber wenn alles so ausführlich erklärt ist und dort nicht steht, dass man erst einen Account erstellen muss, denke sollte dies gehen.

Thread hoch weil es grad die PSPGO für 99,99 bei Real gibt:

Bekomme ich die zehn Games auch, wenn ich die PSPGO auf meinen PS3-Account registriere, welcher praktisch so alt ist wie der PSN an sich? Oder muss es ein komplett neuer Account sein?

Die Aktion ist schon abgelaufen..

Steht bei dem Link über mir realtiv weit unten. :frown:

Edit:

Sorry verlesen...

Steht ja 9.Juni 2011 und nicht 2010 :facepalm:

für mich ist da nur ein interressantes bei und das wär dexter <.< könnte da nicht MHFU oder MHP3rd bei sein dann würd ich mir die go holen aber das gibts ja nicht im store ausser demo <.<

lol davon wusst ich noch gar nichts hoffentlich lauft das psn bis zum 9 juni wieder ^^

• Create New...