Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bossy Banana

Trine 2

Recommended Posts

 
trinelogo.png
Nach diversen Andeutungen ist es nun offiziell, denn wie Frozenbyte auf der E3 bestätigt hat, arbeitet man an Trine 2, das im nächsten Jahr als Download erhältlich sein wird. Der Vorgänger erschien noch für den PC und die PlayStation 3, doch dieses mal wird auch die Xbox 360 in den Genuß des Spiels kommen.

Wie schon beim ersten Teil werden erneut verschiedene Geschicklichkeits- und Puzzle-Herausforderungen auf uns warten, wobei man sich als Spieler auf neue Fähigkeiten freuen kann. Zudem wurde ein Koop-Modus angekündigt, der online und lokal angegangen werden kann. Insgesamt werden im Online-Koop bis zu drei Spieler unterstützt. Ansonsten ist man bei den Verantwortlichen sehr zuversichtlich und stellt eines der visuell beeindurckendsten Spieleuniversen in Aussicht. Der E3-Trailer zeigt dabei erste Szenen aus Trine 2, die einen äußerst detaillierten und liebevollen Eindruck hinterlassen.

quelle

Und hier die Offizielle Trine2 Seite auf der Trailer und Screenshots sind:

http://trine2.com/

Also ich freue mich sehr auf Trine2, auch wenn es sich nach dem Trailer nicht allzusehr von Teil1 unterscheidet, das Spiel ist einfach geil! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich fand der ersten Teil schon sehr gut und liebevoll umgesetzt. Wirklich tolle Atmosphäre.

Und der zweite wird auch auf jedenfall gekauft. Ich hoffe er auch wieder ne Platin im Gepäck. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das freut mich aber!! Teil 1 habe ich teilweise zu dritt gespielt und es hat sehr viel Spass gemacht besonders wenn man einem anderem Charakter helden konnte bzw. man selber gerettet wurde. Für mich eines der besten Spiele aus´m PSN. Und diesmal bitte mit einem Online Coop-Modus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das freut mich aber!! Teil 1 habe ich teilweise zu dritt gespielt und es hat sehr viel Spass gemacht besonders wenn man einem anderem Charakter helden konnte bzw. man selber gerettet wurde. Für mich eines der besten Spiele aus´m PSN. Und diesmal bitte mit einem Online Coop-Modus.
Zudem wurde ein Koop-Modus angekündigt, der online und lokal angegangen werden kann. Insgesamt werden im Online-Koop bis zu drei Spieler unterstützt.

Freue mich schon auf Trine 2 Teil 1 war mega Genial.:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Teil 1 war solide... aber wirklich "spitze" war er auch nicht. Einen 2. Teil hätte ich persönlich nicht gebraucht. Mal abwarten und dann später entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie geil da freu ich mich tierisch.der erste hat schon super viel spass gemacht.und jetzt sogar in coop,na das is ja ma richtig geil

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Trine 1 war einfach Klasse. Es hat Spaß gemacht und die Atmosphäre war einfach toll! Zudem konnte man das ganze im Coop spielen! :) Mehr davon! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

geil ^^

ich freu mich auch schon richtig auf den 2. teil, der 1. hat zu zweit oder zu dritt richtig laune gemacht und durch den online-coop kann man dann auch mal ohne freunde mit mehreren spielen. :)

der trailer sieht auch sehr sehr gut aus. :D

Wird früher oder später auf jeden fall gekauft. *freu*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also mir hat der erste Teil auch viel Spaß gemacht. Hatte mir das Spiel ziemlich zeitnahe zum Release gekauft und war damals doch überrascht!

Ich werde mir sicherlich den 2ten auch holen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
ist das spiel Gut?? also ich höre zum ersten mal von dem spiel ^^

Hat durchweg positive Kritiken bekommen.

Ich hoffe Trine 1&2 werden irgendwann mal zusammen auf einer Bluray zu erwerben sein :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...