Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands GOTY geplant?


DARKSTAR_777

Recommended Posts

Quelle: Play3.de

Zum Shooter-RPG-Mix “Borderlands” wird offenbar noch in diesem Jahr eine Game of the Year Edition veröffentlicht. Als Vorbote der GOTY listet GameStop den “Borderlands GOTY Official Strategy Guide”, der am 9. September 2010 erscheinen soll.

Da ein Strategy-Guide allein kaum Sinn macht, wird spekuliert, dass im September auch die “Borderlands GOTY” in den Handel kommt. Vermutlich wird sie die drei DLC-Erweiterungen “The Secret Armory of General Knoxx”, “Mad Moxxi’s Underdome Riot” und “The Zombie Island of Dr. Ned.” enthalten.

Die Meldung ist bisher noch als Gerücht anzusehen, da keine offizielle Bestätigung vorliegt.

Sollte das stimmen dann kann ich mir das Game auch endlich mal zulegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Strategy Guide ist ja nicht nur für das Hauptspiel sondern auch für die ganzen DLC-Erweiterungen, dementsprechend kann man ja auch nochmal einen nachschieben wo dann auch alles drin ist.

Gab es eigentlich ein Lösungsbuch für das Hauptspiel damals und wenn, ist der überhaupt nötig?!

Aber die eigentliche Meldung das es wohl eine GOTY geben wird ist da finde ich doch wesentlich interessanter, schon allein für mich, weil ich das Game noch nicht besitze. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...