Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie öffne ich eine PS 3?


Recommended Posts

Hallo Community (=

Ich möchte heute mit einem Kumpel seine PS3 öffnen.

Erste Frage:

Kann mir jemand ein Link zu einer Anleitung geben?

Hab dannach im Forum gesucht,aber Suchfunktion hat nichts ergeben.

Zweite Frage:

Ich habe gelesen dass es 2 Bauarten von Lüftern in den PS3´s vorhanden sind.

Schadet das seiner PS3 wenn sie nach 5 Minuten in die höchste Lüfterstufe schaltet?

Er wohnt im unisolierten Dachgeschoss,deswegen haben wir uns gedacht das es daran liegt.... aber meine PS3 läuft bei ihm wie eine Eins.

Muss er sich Gedanken wegen eines YLOD machen?

Liegt das am Staub vieleicht?

Viele Frage,ich weiß :D

Wenn es schon im Forum steht,grad den Link posten und hier zu machen :smile:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie wär mit googlen oder mal bei youtube gucken ,weil is ja nicht so als wenn da nicht hundertet von "wie öffne ich meine konsole" videos gibt

und ja es liegt an der hitze

ist ja nicht so das dies hier kein forum ist! erst recht ein frage & antwort thread :dozey: aber es gibt "hundertet" andere leute wie du die das auch meinen :biggrin5:

schau dir das vid mal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue am besten mal bei Youtube, da gibt es gute Videos! Mit deren Anleitung habe ich damals auch meine PS3 ohne Probleme geöffnet. Ihr solltet aber auf jeden Fall die Finger davon lassen, falls deine Kollege noch Garantie hat!!!

Es ist relativ schwierig ein passsendes Vid hier zu posten. Gibt echt einen Haufen davon. Gib bei Youtube.de am besten mal "PS3 reparieren" oder "PS3 öffnen" ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...