Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Sommerloch


Recommended Posts

Folgendes schönes entdeckt:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Werden am 08.07.2010 erstellt

Toy Story 3 | DE Release 15.07.2010 | Standardspiel

Two Worlds II | DE Release 15.07.2010 | Standardspiel

Werden am 15.07.2010 erstellt

• ...

Werden am 22.07.2010 erstellt

• ...

Werden am 29.07.2010 erstellt

Summer Challenge Athletics Tournament | DE Release 30.07.2010 | Standardspiel

Sehr viele nennenswerte Releases gibts nicht, sichtbar interessanter wirds erst im September, also für alle in der heimat zuückgebliebenen die ihre Ferien nicht woanders verbingen resp. gar keine Ferien haben womit wird sich juli/august vergnügt?

ich persönlich muss noch viele gute Spiele aufarbeiten deren Release zu zeitnah an anderen sehr guten Titeln waren...

Bei mir falls ich trinity universe beende und Section 8 (solange noch leute auf dem server sind) kommen bei mir erst mal ein paar ausgeliehene Spiele dran (Bayonetta, Darksider, Ratchet and clank, Fallout GOTY) und dann 3d dot gamers eat the lead (7 euro schnäpchen) call of juraz und red dead redemption.

die roadmap von platin 22-30 ist also gelegt und wird wohl weit über Sommerloch hinausreichen :eek6: naja gibt auch nicht so viele Rollenspieltitel die da jetzt noch unterbrechen könnten....

von psngames die ich da noch ev. dazwischen schiebe will ich gar nicht erstmal reden, aber zumindest sollte es für die heissen Tagen nicht an Beschäftigung mangel sofern ich mich dann nicht mehr draussen von sonne brutzeln lassen bei nem kühlen Bierchen :cheers2:

Wie siehts bei euch aus?

Das Sommerloch ist angeblich ja eine Erfindung der Industrie damit wir auch mal von der Konsole wegkommen ;)

aber ich bezweifele dass die wenigstens ihre Konsole komplett auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja also es war ja nicht alles durch das Sommerloch bedingt, ich hab bestimmt um die 50 WM Spiele angeschaut und dannach hab ich höchstens noch ne Runde Fifa gespielt und dann wars das mit dem Zocken, ich hab grad FF13 angefangen das wird dann nach dem Finale richtig angefangen und dann hab ich noch ein haufen anderer Spiele die ich einfach nur ins Regal gestellt habe. Bioshock 2 muss ich auch noch fertig spielen da kommt auch noch einiges auf mich zu :D

Auserdem hock ich lieber draussen aufen Balkon oder so rum weil bei 30 Grad Zimmer Temperatur auch noch die Playstation laufen zu lassen? No Way!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ganz klar ich werde Tagsüber wenn das Wetter es zulässt auf jeden fall draußen mit meinen homis sein aber abends bzw. nachts werde ich zocken was das zeug hält weil schlafen kann man bei dem Wetter eh nicht..

aber ich hab ja auch meinen Platin Tag. guckst du sig. und da habe ich genug Spiele die ich vorbereiten muss und ab Sep. geht’s dann los mit denn neuen Games ich habe mir am di. bei Game Stop 6 spiele vorbestellt von daher sollte das auch laufen, auf jeden fall wird bei mir keine langweile auftauen!

Mein Sommerloch sollte also gestopft sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das ähnlich wie bei dir, habe noch viele Spiele aufzuholen. Von daher stört es mich jetzt nicht das im Sommer keine Spiele rauskommen, das schont mal meinen Geldbeutel. ;)

Aber meist bei super schönem Wetter bleibe ich nicht in der Bude und zocke, sondern gehe lieber ab ins Schwimmbad oder Cabrio fahren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist das ähnlich wie bei dir, habe noch viele Spiele aufzuholen. Von daher stört es mich jetzt nicht das im Sommer keine Spiele rauskommen, das schont mal meinen Geldbeutel. ;)

Aber meist bei super schönem Wetter bleibe ich nicht in der Bude und zocke, sondern gehe lieber ab ins Schwimmbad oder Cabrio fahren. :cool2:

oh cabrio :drool5:

bei dem Wetter genau das richtige, naja immerhin ist mein Polo klimatisiert... drohenden 40 Grad hitze und direkte sonneneinstrahlung werden selbst Stoffsitze unangenehm heiss :(

Aber was ich ganz vergessen habe zu erwähnen ist ja die Gamescom, da können wir uns dann auch auf kommende Highlights einspielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch noch haufenweise Spiele rumliegen. Habe jetzt Prince of Persia The forgotten Sands angefangen, kämpfe immer noch mit Just Cause 2 und wollte eigentlich Resi 5 zum zweiten Mal durchzocken bevor dann Move kommt.

Und im PSN sind ja auch noch viele Spiele, also sage ich danke Sommerloch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon viele Sachen gekauft, für die ich bisher kein Geld hatte, weil zu viele neue Spiele kamen, also dieses Jahr stört mich das Sommerloch überhaupt nicht ;)

1. kommt noch Toy Story 3, was ich hohlen muss und Tiger PGA Tour 11, was ich Montag kaufen werde und

2. habe ich mir sowas wie Fairytale Fights, Für immer Shrek, Eat Lead vorgenommen zu zocken! Das sind solche Spiele die ich nur spiele, wenn gerade keine Hammergames auf dem Weg sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Killzone 2 Fast fertig, dann liegen hier noch Bioshock 1 & 2 sowie WET LBP und [Prototype].

Mir kommt das "Sommerloch" also sehr gelegen, da ich mir dann mal nicht so viele Spiele kaufen "muss":smile:

Bei dem Wetter hab ich aber eh meist keine Lust "Intensiv" zu zocken, da es einfach zu warm ist.

Wenn ich dann aber raus gehe, bin ich schnell wieder drinn, da es draußen echt zu warm ist, und ich in der Wohnung angenehm kühle 24°C hab.

Bin also noch gut versorgt, bis zur Gamescom und den dann folgenden Spielen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich werde im "Sommerloch" genug mit Demons Souls beschäftigt sein. :-) Bis ich das auf Platin habe ist bestimmt Herbst und dann kann ich mich an Mafia II wagen.

bei mir genauso. werd mich wohl auch überwiegend mit demon's souls beschäftigen. dazu dann noch zwischendurch ssf4 und bfbc2 hab ich auch schon ein weilchen nich gezockt. mgs peace walker liegt auch noch rum und die ein oder andere snes rollenspielperle wollte ich auch mal wieder ausgraben.

und wenn es mal nicht ZU heiß ist, gehts ab an den strand.

außerdem kommt das sommerloch meinem gelbeutel entgegen. langsam muss mal die alte röhre weg und dann muss das ein oder andere spiel nochmal in hd durchgezockt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sind ja nur 2 Monate wo praktisch nix erscheint, da sollte sich Problemlos was finden lassen ;)

Ich will hier auch noch ein paar Rollenspiele nachholen, die ja meist eine Menge Zeit fressen. Da stehen auf jeden Fall Resonance of Fate und Dragon Age auf dem Programm (vllt. auch Nier und bei einem guten Angebot auch Fallout 3 GotY). Außerdemm will ich mir auch mal Assassins Creed 2 und Heavy Rain ansehen. Die guten Spiele gehen defintiv nicht aus. Da ist in den letzten Monaten zu viel gutes erschienen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes schönes entdeckt:

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/24538-neue-spieleforen-eroeffnung-and-verschiebungen.html

Werden am 08.07.2010 erstellt

Toy Story 3 | DE Release 15.07.2010 | Standardspiel

Two Worlds II | DE Release 15.07.2010 | Standardspiel

Werden am 15.07.2010 erstellt

• ...

Werden am 22.07.2010 erstellt

• ...

Werden am 29.07.2010 erstellt

Summer Challenge Athletics Tournament | DE Release 30.07.2010 | Standardspiel

Sehr viele nennenswerte Releases gibts nicht, sichtbar interessanter wirds erst im September, also für alle in der heimat zuückgebliebenen die ihre Ferien nicht woanders verbingen resp. gar keine Ferien haben womit wird sich juli/august vergnügt?

ich persönlich muss noch viele gute Spiele aufarbeiten deren Release zu zeitnah an anderen sehr guten Titeln waren...

Bei mir falls ich trinity universe beende und Section 8 (solange noch leute auf dem server sind) kommen bei mir erst mal ein paar ausgeliehene Spiele dran (Bayonetta, Darksider, Ratchet and clank, Fallout GOTY) und dann 3d dot gamers eat the lead (7 euro schnäpchen) call of juraz und red dead redemption.

die roadmap von platin 22-30 ist also gelegt und wird wohl weit über Sommerloch hinausreichen :eek6: naja gibt auch nicht so viele Rollenspieltitel die da jetzt noch unterbrechen könnten....

von psngames die ich da noch ev. dazwischen schiebe will ich gar nicht erstmal reden, aber zumindest sollte es für die heissen Tagen nicht an Beschäftigung mangel sofern ich mich dann nicht mehr draussen von sonne brutzeln lassen bei nem kühlen Bierchen :cheers2:

Wie siehts bei euch aus?

Das Sommerloch ist angeblich ja eine Erfindung der Industrie damit wir auch mal von der Konsole wegkommen ;)

aber ich bezweifele dass die wenigstens ihre Konsole komplett auslassen.

Lustig, bei mir ist es anders rum^^xD

Herbst - frühling: Lernen. Keine Zeit, keine konsole...nur lernen.

Am wochenende freunde und am sonntag wieder stundenlang pauken.

da freu ich mich auf den sommer. Freunde sind weggefahren, schule ruht und man kommt braun vom urlaub zurück. Dann macht es spaß zu zocken.

ich kaufe meistens die games, wenn sie besonders billig sind und dann stehen sind monate lang im regal.

Und jetzt werden sie alle aufbereietet^^

Katamari forever, PoP:Forgotten sands, Uncharted 1, AC1. Fallout 3, Afrika und super street fighter 4.

So kann man die hitze auch überstehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war mein Plan, den Sommer für langwierige Sachen zu nutzen bzw. angefangene Spiele zu beenden. Hierunter würde WET, 3D Dot Game Heroes und Katamari Forever fallen. Weiterhin habe ich mir auch Demon Souls zugelegt, um etwas zum Festbeissen zu haben.

Leider hat mir der YLOD heute da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dabei hatte ich fast die gesamte Collection bei Katamari Forever zusammen...

Wie dem auch sei, bleibt mir doch dadurch ein wenig mehr Zeit um mich um mein ausuferndes Bücherregal zu kümmern. Und arbeiten muss ich ja auch noch ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...