Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das Sommerloch


Recommended Posts

in 2 Wochen hab ich Klausuren rum und dann mach ich mich erstmal an alles was hier noch rumliegt und noch nichtmal ausgepackt wurde:

wheelman, dark void, stormrise, tornado outbreak, red faction

und darksiders hab ich bisher auch noch nicht viel spielen könne, das wird natürlich auchnoch beendet

also noch einiges zu zocken =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Sommerloch stört mich in keinster weise. Hab noch genug Spiele hier rumfliegen, die ich wegen Mw2 nicht mehr angepackt habe, die endlich mal durchgezockt werden müssen. Obwohl ich eigentlich nichts neues mehr kaufen wollte, hab ich heute aufem Trödelmarkt trotzdem Spiele mitgenommen -.-

Das Sommerloch kann also kommen. Ich bin vorbereitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir heißt das nicht Sommerloch, sondern Star Ocean 4 loch. Wenn ich das in den nächsten 2-3 Wochen platiniert habe, werde ich erstmal alles nachholen, was ich in den letzten 4-5 Monaten verpasst habe, weil ich fast ausschließlich nur SO4 gespielt habe.

Meinen Hut ab, ist ne sehr tolle Platin die du dir dann geholt hast :)

Aber freut mich im allgemeinen zu lesen dass die Leute das gleiche Problem/Lösung haben und sich das Sommerloch mit Games stopfen die sie bisher noch nicht zocken konnten.

bei mir sind es einfach deswegen ungewöhnlich viel weil ich meine Games seit den Trophäen viel länger und ausdauernder zocke....

vorher wurd ein game mal durchgespielt und dann wars gut , jetzt kann es mal vorkomme dass ich ein game 3 mal durchspiele auf alle Schwierigkeitsgraden und die onlinemodi auch meist länger spiele als sonst üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Hut ab, ist ne sehr tolle Platin die du dir dann geholt hast :)

Aber freut mich im allgemeinen zu lesen dass die Leute das gleiche Problem/Lösung haben und sich das Sommerloch mit Games stopfen die sie bisher noch nicht zocken konnten.

bei mir sind es einfach deswegen ungewöhnlich viel weil ich meine Games seit den Trophäen viel länger und ausdauernder zocke....

vorher wurd ein game mal durchgespielt und dann wars gut , jetzt kann es mal vorkomme dass ich ein game 3 mal durchspiele auf alle Schwierigkeitsgraden und die onlinemodi auch meist länger spiele als sonst üblich.

bei spielen, die es verdient haben, dass man sie 2-3x durchspielt machts auch fun. Aber games, bei denen man sich schon beim 1. mal durchquählt, fasse ich es, und die platin ist mir dann sowas von egal, nicht mehr an.

heavy rain und katamari forever sind so kandidaten, die ich mehrmals gezockt habe (...btw thx nochmal für hilfe bei katamari:))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Hut ab, ist ne sehr tolle Platin die du dir dann geholt hast :)

Aber freut mich im allgemeinen zu lesen dass die Leute das gleiche Problem/Lösung haben und sich das Sommerloch mit Games stopfen die sie bisher noch nicht zocken konnten.

bei mir sind es einfach deswegen ungewöhnlich viel weil ich meine Games seit den Trophäen viel länger und ausdauernder zocke....

vorher wurd ein game mal durchgespielt und dann wars gut , jetzt kann es mal vorkomme dass ich ein game 3 mal durchspiele auf alle Schwierigkeitsgraden und die onlinemodi auch meist länger spiele als sonst üblich.

Genau so ging es mir, bis vor einem halben Jahr, auch.

Immer nur ein Spiel geholt, auf leicht durchgezockt, und dann leider auch wieder verkauft.

Seit mich dann vor einem Halben Jahr mit meiner ersten Platin das "Trophiefieber" gepackt hat, beschäftige ich mich länger und vor allem Intensiever damit.

Hab demnach auch noch viel nachzuholen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sommerloch ist doch klasse

Man kann ein paar ältere Spiele spielen, die man schon immer mal zocken wollte.

Außerdem wird ja wohl kaum jemand bei dem geilen Wetter(ich weis zur zeit ist es zu heiß) länger als 2 h am Tag zocken

ich werde fifa 10 endlich fertig machen, vll mit pes 10 anfangen, rdr und cod mw2 ab und zu mal zocken und vll mich noch mal an motorstorm setzen. das klingt jetzt zwar viel, wird es aber nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin Schüler ohne richtiges Einkommen, weshalb ich sone Sommerpause ganz gut finde. Da geht das Geld in den Ferien für andere sachen drauf als für Spiele.

Im September habe ich Geburtstag = kleiner geldschub und an Weihnachten, klar, da bekomm ich auch noch bissl Geld.

Am End bin ich froh, dass ich im Sommer Ruhe hab, sodass ich FIFA10 und CoD 4/6 spielen kann.

War aber auch verwundert, als ich das gesheen hab bei den Ankündigungen^^ Wirklich den Hochsommer über keine Releases.

ist vllt. auch unklug im Sommer Videogames zu releasen. Da ist der Stubenhockerwinter doch schon eher für die Masse geeignet um Spiele zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche kommt ein Spiel das bei mir immer das Sommerloch stopft, NCAA Football 11. Aber der Sommer steht doch eher für BBQ und Baseball, zocken geht auch im Herbst und Winter.

hmm klingt nachm chillig american summer :D bin ich dabei hehe

weisste doch wir deutschen fliegen entweder nach spanie,balkonien oder lagen am see mit haufenweise bier :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin irgendwie froh über das Sommerloch.......

Einerseits habe ich hier noch soviel liegen, was gezockt werden will, andererseits ist im so goiles Wetter, da ist das ja auch nicht ganz so schlimm....^^

jo; gleiches "Problem" hier xD

Sommerloch ist SEHR gut zum aufarbeiten: und nichma da werd ich 50% schaffen xD

hab 40 Spiele; 10-15 ohne Trophies, oder bereits auf Platin

weitere 5 hab ich zumindest fast durch

die restlichen 20 hab ich wenn überhaupt mal angezoggt xD

(Und Disgaea 3, Dragon Age Origins uvm stehen noch auf meiner wunschliste für die ferienzeit)

dazu gesellen sich über 60 PSN titel; ne hand voll auf 100%, eine weitere hand voll kurz davor; also immerhin noch über 50 PSN Titel die gespielt werden wollen

darunter sachemn wie record of agarest war, death track ressurection, wipeout HD, vendal hearts, zuma und andere Titel die ne halbe ewigkeit für Platin/ 100% brauchen ....

ich hab son sommerloch nötig; meinet wegen könnte es auch noch 1-2 monate länger gehn xD

und seitdem ich Dukeisch spreche ist da auch irgendwie kein ende in sicht mit tollen titeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...