Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Die kommenden DLC´s


Octopus

Recommended Posts

Das Western-Epos Red Dead Redemtion wird auch weiterhin von Rockstar mit DLC´s versorgt. In den nächsten Monaten erscheinen gleich vier Stück zum Preis von jeweils 9,99€, wobei bei einem DLC der Preis noch nicht bekannt ist. Hier nun die Übersicht der jeweiligen Pakete:

Legenden und Schurken

* Erscheinungstermin Anfang August 2010

* 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte

* 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus Red Dead Revolver zu spielen

* Einführung des Tomahawk als neue Wurfwaffe mit entsprechenden Herausforderungen im Singleplayer- und Multiplayer-Modus

* Neue Erfolge bzw. Trophäen

* Preis: €9.99

Lügner und Betrüger

* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

* ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit neuen Herausforderungen

* Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf

* Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren

* Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem Singleplayer-Modus

* Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffe mit entsprechenden Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus

* Neue Erfolge bzw. Trophäen

* Preis: €9.99

Erweiterungspaket für den Freien Modus:

* Erscheinungstermin: noch nicht bekannt

* Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus

* Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches

* Punktesystem und Bestenlisten für Trupps

* Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus

* Preis: noch nicht bekannt

Albtraum der lebenden Toten

*Erscheinungstermin noch nicht bekannt

* Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.

* 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere

* Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen

* Neue Zufallsereignisse und vieles mehr

* Preis: €9.99

Quelle: ps3-talk.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool.Aber eine Frage werden die DLC´s nur über den Playstationstore erhältlich sein oder wird es sie auch im Laden zu kaufen geben?

sicher nur über store wie 99% von allen dlc-s,für ausnahmen wie gta dlc muss auch der umfang groß genug sein damit sich das lohnt aufn blue ray zu bringen und selbst da waren die gta dlc-s auch im store drin, bei diesen rdr dlc-s ist das wohl kaum der fall :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem würd mich interessieren ob ihr euch die dlc-s kaufen werdet bei den preisen? also ich muss sagen das ich das etwas skeptisch sehe wenn man bedenkt wie verbugt der letzte dlc war, sprich das ich zweifel hab an dem preisleistungsverhältnis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schönes ding! eigentlich bin ich nicht der fan von addons, aber manchmal sind die dinger doch sehr geil, wie schon der coop modus bei diesem game bewiesen hat. dafür schonmal ein dickes kompliment an rockstar games!

auf die kommenden addons darf man also gespannt sein, ich denke das man bei diesem spiel beruhigt 10€ investieren kann um neuen spielspaß zu erleben. ich für meinen teil kann schon sagen, dass ich definitiv alle addons kaufen und spielen werde =)

thx 4 infos

mfg fuchssocke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...