Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem beim Speichern


Tommy

Recommended Posts

Ich habe das Problem, dass sich beim Speichern die PS3 aufhängt.

Habe Bioshock 2 schon etwas gespielt und mehrere Spielstände gespeichert, ohne dass es probleme gab. Seit der letzten PS3 Softwareaktualisierung kann ich die Speicherstände auch laden, aber wenn ich dann wieder speichern möchte, hängt es sich bei glaube ich 83% auf. Egal ob ich einen neuen erstelle oder vorhandenen Spielstand überschreiben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim manuell speichern. Habe jetzt weitergespielt, bis zum nächsten Autosave und da hat es funktioniert. Jetzt lässt er mich auch wieder manuell speichern. Ich habe keine Ahnung woran es lag, aber jetzt hat sich der Fehler von alleine erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dafür meinen letzten speicherstand nicht mehr laden...

schon n paarmal probiert - super :banghead:

Hi,

das Problem hatte ich auch. Als ich das Protector Paket installiert habe, konnte ich keine alten Saves mehr laden. Nur Saves aus einem kompletten Neustart wurden geladen.

Ohne Protector DLC und nur mit Patch funzt das Laden der alten Saves tadellos. Stand: Patch 1.02, ob der Fehler mit 1.03 gefixt wurde, weiß ich nicht. Ich denke aber nicht.

Da ich noch nicht sehr weit war, habe ich mich für den Neustart mit den installierten DLC entschieden.

Hoffe, ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hab zwar jetzt schon mitbekommen, das einige leute das problem haben, aber noch keine lösung gefunden...

bin grad in der mitte des spiels, auf schwer, und nochmal anfangen wäre ärgerlich...

gibts vielleicht ne andere lösung?

wäre schön...

ps: ich weiß, das gehört hier nicht rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wenn Du den DLC gekauft hast, lösche ihn und installiere nur den Patch. Den DLC kannst Du ja später wieder installieren.

Schau mal bei den installierten Sachen und lösch mal den Ordner mit den heruntergeladenen Inhalten. Gibt eine Spielinstallation und eine für die DLC's inklusive Patches. Falls Du den DLC nicht hast, probiers notfalls mal ohne Patchinstallation.

Bei mir hat es ohne DLC aber mit Patch wieder funktioniert. Neustart ist nur der lletzte Ausweg oder man ist, wie bei mir, noch nicht so weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in der XMB gehst Du bei Spiel ganz hoch zu Spieldaten-Dienstprogramm.

Dort suchst nach "Bioshock 2 Herunterladbare Inhalte".

Meine Datei ist 3373 MB groß, weil ich Protector und den letzten DLC installiert habe und hat die Version 1.03.

Lösche diese und starte das Game. Jetzt sollte die Updatemeldung kommen, sofern Du im PSN angemeldet bist. Die alten Saves laufen bei mir nur mit Patch und ohne DLC, wie schon gesagt, tadellos. Mit DLC's lassen sich die Saves nicht laden und es hilft nur ein neues Spiel.

Ich hoffe es funzt bei Dir auch und wenn das Spiel durch ist, kannst Du die DLC's wieder installieren. Da ich nur offline spiele, habe ich die Online DLC's nicht installiert. Kann also nicht sagen, ob die ähnliche Probleme verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...