Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen TV-Typ nutzt ihr?


ShinjiTao

Welchen TV-Typ benutzt ihr?  

22 Stimmen

  1. 1. Welchen TV-Typ benutzt ihr?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Ich hatte gestern eine angeregte Diskussion mit einem HDTV-Junkie, der mir einreden wollte, dass man Zocker, die eine PS3 oder 360 haben, aber noch auf nem Röhren-TV spielen, nicht ernstnehmen kann. Nun frage ich euch: Auf was für einem TV spielt ihr?

Ich für meinen Teil spiele noch immer auf meinem erst drei Jahren alten Grundig Röhren-TV, auch wenn ich sagen muss, dass es wohl echt bald Zeit für nen Wechsel ist. Es gibt so viele Spiele, deren Text man auf ner Röhren nur schwer bis gar nicht (Hyperballoid, Sacred 2) lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

philips lcd!!!

ganz klar hat der typ recht, hab vorher auch auf ner röhre gezockt(74cm) und es war schrecklich. geh mal ins home und versuch ne runde zu pokern. grauenhaft, denn du musst raten welche karten du hast:banghead:

ausserdem fehlen in den meisten spielen jede menge details die du garnicht erkennen kannst weil sie zu klein sind für auf ner röhre zu erkennen.

bei ner 360 bin ich mir nicht sicher was die kann aber bei der playsi merkste riesen unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch dir das mal mit einem bsp klar zu machen wieso ein lcd oder in meinem fall led auf jedenfall sein geld wert ist (gibts ja schon für wenig geld)

Dein Körper ist sagen wir mal die PS3 und dein Fernseher ist deine Fähigkeit fremdsprachen zu sprechen.

So demzufolge ist dein fernseher ein Röhren fernseher, welcher der qualität von einfachem englisch ähnelt. Deine sprache ist verständlich aber und das ist der Punkt schwammig und manchmal unvollständig. Auch schwer zu erkennen.

So und mit einem HD fernseher kannst du neben deinem Profi level englisch auch Japanisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch perfekt sprechen und lesen.

Ich war auch erst der meinung das mein röhre völlig ok ist, ich mein was läuft muss nicht ersetzt werden, heute denke ich das ich dumm war.

MFG Mathew595

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...