Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soothsayer Trophybug


Recommended Posts

Hy,

wie auch schon in diversen anderen Foren gelesen, möchte ich hierzu mal ein Thema eröffnen. Ich hab die Futurevision überall angewendet aber die Trophy bisher nicht bekommen. Lediglich bei 2 Plätzen, wo es keine Vision gibt, hab ichs logischerweise nicht gemacht.

Auch die Frequent Flier bekomm ich nicht obwohl ich das eigentlich überall gleich gemacht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich schon irgendwo im allgemeinen Thread geschrieben habe, kann es sein das du die Vision Power am gleichen Ort, aber zu verscheidenen Zeiten einsetzen mußt (z.B. in Stinkys Bar).

Da die Zukunftsvisionen zu verschiedenen Zeitpunkten der Story unterschiedlich sein können, kann es passieren das man das man eine davon verpasst. Dann hat man zwar an jedem Ort auf jede Person/Gegenstand die Future Vision einmal benutzt, aber trotzdem nicht alle Zukunftsvisionen gesehen.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber es könnte sein das das zu der Trophäe zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei der Soothsayer sehe ich das ein, muss wohl nochmal von vorne beginnen und ständig die Future Vision verwenden. Aber bei der Frequent Flier habe ich keine Erklärung. Habe das Mistvieh überall in die Luft gewirbelt, aber die Trophy bleibt aus. Hat jemand eine Übersicht, an welchen Orten ich Max in die Luft hauen muss? Ich verzweifle hier noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bei der Soothsayer sehe ich das ein, muss wohl nochmal von vorne beginnen und ständig die Future Vision verwenden. Aber bei der Frequent Flier habe ich keine Erklärung. Habe das Mistvieh überall in die Luft gewirbelt, aber die Trophy bleibt aus. Hat jemand eine Übersicht, an welchen Orten ich Max in die Luft hauen muss? Ich verzweifle hier noch.

du musst max auf jeden fall vor diesem bob toys laden hochwirbeln. da ist es bei mir gescheitert, hatte aber in weißer vorraussicht schon davor abgespeichert ^^

bob toys das ist dort wo man mit dem zukunftssehergerät auf sam klicken muss. max rennt nach vorne an die straße, und dann ist es nicht mehr möglich ihn hochzuwerfen. da also zurück zum auto laufen, dann kommt er zurückgelaufen und dann da hochwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich überlege gerade: Kann es sein, dass man Frequent Flier erst im zweiten Durchgang bekommen kann? Nach dem ersten Durchspielen erhält man ja noch die eine neue Location, 'Mysterious Alley' oder so, wo man auch die NutriSpecs bekommt. Ich kann mich noch erinnern, dass ich die Trophäe auf jeden Fall erst im zweiten Durchgang erhalten habe und Max auch in dieser Bonuslocation hochgeschlagen habe.

Ansonsten hier nochmal eine Liste aller Locations:

Straight and Narrow Street

Raumschiff - Untere Etage

Raumschiff - Obere Etage

Mole Man Processing Room - Im Raumschiff obere Etage, Tür ganz links

Untergrund - Vordere Seite, da wo man von der Strasse aus hin kommt

Untergurnd - Hintere Seite rechts, bei dem Gerümpelhaufen

Untergrund - Hintere Seite links, da wo es zu dem Maulwurfskultraum geht

Stinky's Diner

Bosco Labs - Draussen

Bosco Labs - Dach

Bosco Labs - Innen oberer Gang, da wo der Schrank steht

Bosco Labs - Innen unterer Bereich, bei den Geräten

Random Alleyway - Da, wo man Stinkys Telefon findet

Meesta Pizza

Pawn Shop

Toy Shop

Die Penal Zone

Mole Man Kultraum

Eventuell Mysterious Alley

Die Namen der Locations habe ich mir aus dem Netz zusammengesucht, kann also sein, dass die geringfügig anders heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Frequent Flyer habe ich ohne probleme bekommen, habe immer, wenn ich an einen neuen Ort gekommen bin Max durch die Luft gewirbelt.

hier und da zur Sicherheit auch mal doppelt, nur die Soothslayer fehlt mir auch noch. Bisschen schade, aber ich werd bald nochmal einen durchgang starten, und sehen on es dann klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Fehler ganz woanders hängt und man eben nicht überall mehrfach sondern nur ein einziges Mal an jedem Ort die Vision an Sam anwenden muss. Wenn man nach der Lösung im Trophäen-Leitfaden geht, geht man an einen Ort nicht, nämlich in der U-Bahn zu dem Lincoln-Kopf. Dort funktioniert die Future Vision an Sam, aber vorne beim Kinderwagen tut sie das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme. Hatte auf Anhieb alle machbaren Trohpäen. Trotzdem wäre es gut, wenn im Leitfaden stehen würde, wo man sie überall anwenden muss und vielleicht auch wo man Max immer hochwerfen muss.

Hatte ganz schön das bibbern, dass die Trophäen nicht aufblingen. War dann schon erleichternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte keine Probleme. Hatte auf Anhieb alle machbaren Trohpäen. Trotzdem wäre es gut, wenn im Leitfaden stehen würde, wo man sie überall anwenden muss und vielleicht auch wo man Max immer hochwerfen muss.

Hatte ganz schön das bibbern, dass die Trophäen nicht aufblingen. War dann schon erleichternd.

ja wäre wirklich gut gewesen, aber das "game" pack ich nicht mehr an :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Probleme. Hatte auf Anhieb alle machbaren Trohpäen. Trotzdem wäre es gut, wenn im Leitfaden stehen würde, wo man sie überall anwenden muss und vielleicht auch wo man Max immer hochwerfen muss.

Hatte ganz schön das bibbern, dass die Trophäen nicht aufblingen. War dann schon erleichternd.

Dann poste das doch mal im leitfaden-Verbesserungsthread (MIT Lösung....) stimme Dir voll zu....

ja wäre wirklich gut gewesen, aber das "game" pack ich nicht mehr an :skep:

Jo, da bin ich auch kurz davor....

also in "Straight & Narrow" gibt es schon mal mindestens 3 verschiedene Visionen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste die Episode auch ein zweites mal durchspielen wegen der Trophy.

Hab dann überall wo ich war die Vision gemacht, auch wenn ich schon ein oder zweimal an dem Ort war.

Am Ende hats dann geklappt, man muss an manchen Orten echt mehrmals machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es nochmal machen. Zum Glück gibt es auf .org einen sehr guten Walkthrough, wo genau aufgelistet ist, wann man es wo machen muss. (Insgesamt 10x).

Spiele die Reihe mittlerweile nur noch nach den Walkthroughs dort, klappt supergut.

Edit: In Sachen Soothsayer taugt der Walkthrough dort auch nichts. Man muss es fast doppelt so oft machen (oder sogar noch öfter). Habe sie gerade erhalten und weit mehr als 10 Future Visions gesehen. Man sollte es an jedem und aberjedem Platz mindestens zweimal machen (Street & Narrow 3x) und sobald sich was bewahrheitet hat, bzw. eine Cut-Szene kam, noch einmal am selben Ort...... Und das wirklich überall..... Im Bosco-Lab z.B. oben und unten usw.....

Edit2:

02.pngSoothsayer

Saw a future vision for Sam in every possible environment.

Eine Zukunftsvision für Sam an jedem möglichen Ort gesehen.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach an jedem Ort bei Max die Visionpower auswählen und auf Sam anwenden.

Ich glaube übrigens fest, dass dieses "for Sam" falsch ist. Ich denke, es soll eigentlich "with Sam" heißen, bzw. meinen. Also alle Visionen, in denen Max als Person vorkommt. Habe daher die Vision beim zweiten Durchgang nicht nur wie oben beschrieben angewendet, sondern wirklich auf alles, worauf man sie anwenden konnte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...