Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tim_Drake

Uncharted 2

Recommended Posts

 

Nun ist die Katze aus dem Sack. Wie der Pre-Order Box von inFAMOUS zu entnehmen ist, enthält diese einen Promotion Code zur Uncharted 2 Multiplayer Beta.

Bisher wurde ein Multiplayer Modus dementiert, aber gerade in den letzten Tagen häufen sich die Gerüchte darum. Vermutlich handelt es sich dabei um das, was Sony am Montag enthüllen wird.

Uncharted 2 - Multiplayer Modus offenbar bestätigt! by play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Ach, wieder so blöde Online Trophies dann :( ....

Da kann ich nur zustimmen. Aber vllt. werden es ja sinnvolle online trophies die man online alleine meistern kann und nicht wieder gleich eine ganze Manschaft braucht um diese zu schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

SplattaB2K, deine Ausrufezeichen intepretiere ich jetzt mal als eine Gegenstimme meines Arguments -> Ich empfand es eigentlich als eine coole Zeit, die 1,5 Wochen GTA IV Online pur.. ;)

Falls die Ausrufezeichen als Zustimmung fungierten, dann:

YEAH! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

eine zustimmung natürlich klar etwas genervt haben diese rennen schon aber allgemein der gta iv multiplayer modus is der hammer und der beste den ich kenn !

aber uncharted 2 würde sicher auch nen ganz lustigen mp geben ..

multiplayer games 4 ever

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich plante Sony zu heute, vermutlich den Multiplayer zu Uncharted 2 anzukündigen. Leider war das Internet am Wochenende wieder etwas schneller, und griff Sony vor.

Obwohl bis jetzt keine offizielle Ankündigung stattgefunden hat, lässt es sich nach den ersten Bildern die wir für euch haben nicht leugnen, dass Uncharted 2 über einen Multiplayer Modus verfügen wird.

Der Multiplayer bietet bis zu Spielern die Möglichkeit eine alternative Story zu spielen. Um einige Abschnitte zu erreichen, werden zum Teil immer 2 oder 3 Leute gebraucht. Zusätzlich gibt es in jedem Abschnitt einen Endgegner.

Außerdem gibt es einen 8 Spieler Deathmatch Modus, wo jeweils 4 gegen 4 antreten können und einen Capture the Treasure Spielmodus. Offiziell bestätigt wurden diese Infos allerdings noch nicht. Uncharted 2 - Erste Bilder zum Multiplayer Modus by play3.de

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ey die bilder sehn geil aus so richtig spassig mit capture the flag etc. hehe und dann auch noch mit kletterpassagen im online modus sowas feier ich doch ma^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Einige Gerüchte ziehen schon ihre Kreise. Was davon stimmt, keine Ahnung.

• Der Multiplpayer CoOp-Modus für bis zu 3 Spieler besitzt eine komplett andere Story als der Singleplayermodus. Manche Zonen benötigen unbedingt den 2. oder 3. Spieler um voran zu kommen. Jede Sektion hat einen “Mini-Boss” und Spieler können nach wenigen Sekunden wiederbelebt werden.

• Bis zu 8 Spieler (4vs4) können sich im Deathmatch-Modus austoben

• Ähnlich wie CTF soll es einen “Capture The Treasure”-Modus geben. Hier versucht man mit bis zu 4 Spielern je Team, den Schatz in die eigene Basis zu bringen

Auch steht noch nicht zu 100% fest, ob es in Europa die Demo zu inFAMOUS dazu gibt, oder es nur der US-Markt geniessen darf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ach du scheisse wird ja immer besser !!!! is pflichtkauf uncharted eigene story im mp sowas is ja unfassbar geil endlich mal welche die sich bemühen und net einfach so ein spiel hinklatschen mit einen coop modus wo man sich netma bewegen kann beim schiessen (anspielung auf das skill-lose resi evil 5 :biggrin5::biggrin5:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Inwiefern? Wenn du keine Lust hast auf Online, bleibst du im Singleplayer. Lediglich für einige Trophies wirst du dich zwangsläufig online begeben müssen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...