Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die härtesten DLC-100%


IndianaStatic

Recommended Posts

Man erkämpft sie sich hart- die 100%, und sie kommen mit der voller Eifer erkämpften Platin.

Doch dann kommt der fiese DLC und macht alles zunichte- teils mit Trophäen, die einfach nur geschenkt sind, siehe Burnout Paradise oder Killzone 2.

Doch dann gibt es Spiele, die DLC mit sich bringen, die einem zur Verzweiflung bringen, die einen den Kampf um die 100% schwerer machen als um die Platin.

Welche Erfahrungen habt ihr bisher so gemacht?

Spontan fällt mir hier der Dark Void DLC ein. Das Spiel selbst ist eigentlich nicht schlecht. Der DLC bringt 2 Missionen mit sich. An und für sich keine große Sache. Wäre da nicht die eine DLC Mission, die sich komplett in der Luft abspielt, und wer das Spiel kennt weiß, dass derartige Kämpfe in der Luft sehr schwierig zu gewinnen sind, da man dreidimensional steuern muss, in jede erdenkliche Richtung.

Und für die erforderlichen 4.500.000 Punkte muss man 3 "Nachteile" einstellen, die zum Beispiel wären pro Wave 5 Minuten, keine regenerative Lebenspunkte und so weiter. Und es kommen 10 Waves.

Nicht umsonst haben es bisher nur zwei Leute weltweit geschafft.

Dann wäre da noch Borderlands. Moxxi's Underdome Challenges sind echt schwer, wenn man sie denn richtig macht. Ich frage mich echt, ob es Leute gibt, die das auf faire Weise geschafft haben, ohne dass ein Level 12er das Spiel gehostet hat oder ein "Großer" alles für euch gekillt hat.

Und Dante's Inferno, der 2. DLC hat ein paar echt harte Trials, die teilweise ziemlich frustrierend sein können. Man hat eine begrenzte Anzahl an Leben und wenn man stirbt, ist alles vorbei und man muss von vorne anfangen. Und dann gibt es teilweise Trials, die mindestens eine halbe Stunde dauern, und da kann ein Tod in den späteren Runden sehr frustrierend sein!

Uncharted 2 ist hier auch ein gutes Beispiel. Schon alleine der Zeitaufwand für 3 Bronze der DLC übertrifft den Zeitaufwand der kompletten Dauer für Platin in diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dante's Inferno und Uncharted 2 habe ich auch in der Liste. Letzteres werde ich wohl überhaupt nicht angehen, weil der MP von Shootern überhaupt nicht mein Ding ist und dass doch sehr umfangreich ist.

Bei Dante's Inferno bin ich so gut wie fertig. Ein 2 Player Trial fehlt noch. Das sieht auch eigentlich schwerer aus als es ist. Von den 1 Spieler Trials sind mir glaub ich 23 auf den ersten Versuch gelungen und wenn man sich halbwegs eingespielt hat gehen die für 2 Spieler auch. Ist halt nur oft verflucht knapp und man hat einen verdammt großen Respekt, weil man einiges wiederholen darf wenn man scheitert.

Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein. Die DLCs von Resident Evil 5 scheinen mir nicht ganz einfach zu kompletieren, aber das bin ich ja noch überhaupt nicht angegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC´s von Uncharted 2 sind wirklich sehr zeitaufwendig

Bin nun Rang 40,und trotzdem erst 81%.(Ohne DLC 73%)

Fifa 10 Ultimate Team DLC ist auch sehr schwer.

Das Öffnen von 500 Packs dauert schon sehr lange.:frown:

Grand Theft Auto IV:The Ballad of Gay Tony ist auch nicht einfach.

Call of Duty World at War Mappacks 1-3 sind auch schwer...

Es gibt noch mehr aber mir fallen keine mehr ein.:cry2:

Liebe Grüße Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

borderland shat mich echt nerven gekostet das DLC

so viele gegner und ich hba es alleine gemacht die meisten kamen rein schauten welche Welle und sind raus und kamen später wieder:emot-what:

also die warteten bis ich fast fertig bin und halfen in der letzten welle

[Aber es gibt ja die "Kick" funktion]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 10 Ultimate Team dauert ewig lange und FIFA 09 Ultimate Team ist fast unmöglich, angeblich gibt's da einen Bug, aber dadurch dauert das dann auch wieder ewig.

Die Uncharted 2 DLC's finde ich jetzt nicht so schwierig, aber die Trlophies da benötigen deutlich mehr Zeit, als man für Platin braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also es gibt 33 Maps + Syncopia oder wie die Map heißt machen 34 Maps, d.h. du kannst 102 Sterne insgesamt holen, jetzt kannst du variieren und in ein paar Maps nur 2 Sterne holen, bzw. nur einen. Man kann also bei den wirklich schweren Trials nur 2 Sterne holen, und es gibt genug Maps wo 3 Sterne wirklich sehr einfach sind.

Die Speed Runs fand ich da sehr viel schwerer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...