Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Schwer!!!


Randelman

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin gerade total abgefuckt.

Wie soll man den bitte da wo das erste mal die Spinnen kommen auf Schwer überleben ?

Da macht man diese Tür mit dem Rad auf und da kommt ne Riesige horde.

Und auch von den seiten. DAS SCHAFFT MAN NICHT. Ich hab mal den Blockirer hin gemacht und gewartet bis die darin fest steckten und abgeballert aber dann sind soviele um dich rum und wenn das ding dan vorbei ist biste sofort tod weil alle HOCH gehen.

Ey so ätzend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Genau so hab ich es auch gemacht :smile: Naja , das Viech auf dem Zug fand ich auch noch schwer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

JO werde ich mal so Testen. :D

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Ich weiß. Ich hab das Spiel schon längst durch :D Aber nur auf Mittel. Und da fand ich die Stelle schon scheisse. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blockierer ist am besten für die Spinnen.Für das Dingen auf dem Zug habe ich es diesmal clever gemacht und das Snipergewehr gepusht und ohne einmal getroffen zuwerden habe ich das Ding auf Schwer besiegt.Pro Stelle von der Riesenspinne brauchte ich 3 bis 4 schuss in der Zeitlupenfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blockierer ist am besten für die Spinnen.Für das Dingen auf dem Zug habe ich es diesmal clever gemacht und das Snipergewehr gepusht und ohne einmal getroffen zuwerden habe ich das Ding auf Schwer besiegt.Pro Stelle von der Riesenspinne brauchte ich 3 bis 4 schuss in der Zeitlupenfunktion.

is auch ne nette idee. ich hab die autocannon benutzt mit allen upgrades für damage und diesem clip upgrade für ein größeres magazin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gestern auf "schwer" durch das Spinnen-Szenario gekommen.

Am Anfang etwas stressig, weil ich erstmal die beste Taktik finden mußte.

Ich hab´s jetzt so gemacht: Spinnen rankommen lassen, kurz vorher Blockierer auf und sich reinstellen. Die Spinnen bleiben am Rand stehen..jetzt kann man die abschießen. Bevor der Blockierer zusammenbricht, schon einen neuen erstellen und sich wieder reinstellen.

So lange, bis man die Spinnen am Rand weggepustet hat.

Wenn man´s weiß, super easy.

Ach ja..die orangenen Nester im Raum sollte man wegballern, dann kommen etwas weniger Spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer es bei den Spinnen eilig hat, schmeisst n blockierer vor die Tür, die Spinnen bleiben drin kleben, lädt den Blockerer nach, rennt einfach durch und wenn im Gang wieder Spinnen kommen den nächsten Blockierer werfen und durch rennen. Am Ende vom Gang die Leiter hoch und dann hat man alle Zeit der Welt die Viecher platt zu machen. Im Normalfall kommen die dort nicht hoch.

Lokale Trophies hab ich alle, aber der Online Modus ich echter Dreck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dachte ich hab den S.Grad auf Schwer gestellt doch irgendwie hat der sich von Schwer auf Mega Schwer(unmöglich)umgestellt.

An der ersten Spinnenwelle in dem Raum wo man das Tor öffnet kommt man auf Schwer unmöglich durch:banghead:es sei denn es gibt einen CHEAT....

Sollte es jemand geschaft haben so soll er mir zeigen wie.....ich will es sehen.

P.S

So wie ich das mitbekommen hab,nehmen die Spinnen in dem Raum kein Ende,da kommen wohl unendlich viele oder?

Metalische Grüsse Daniel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...