Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für Schwer!!!


Randelman

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das tor aufgemacht, nen blockierer vor mich geworfen,und reingestellt geballert und kurz bevor dieses kraftfeld zusammenbricht schon das nächste gemacht.

wenn de in den tunnel gehst halt schon nen blockierer bereit, da komm noch mal welche von vorn und hinten zugleich.

ich hatte das extra ' getötete feinde geben zmg energie' drin.

zu deiner beruhigung das ist die schwerste stelle im spiel, ab dann wirds immer leichter

Danke man, hat mir echt geholfen;)

Hab zwar paar Versuche gebraucht aber ich habs hinter mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen -.- ich hasse die viecher...

zwei Treffer und man ist down.

Pulle die jetzt schon alle zu Anfang und kill die zuerst dann lauf ich richtung tunnel mit ner zweiten blockade, sobald diese Blockade fällt kommen noch mehr spinnen, nur hab ich keine power mehr für ne weitere Blockade :/ hat jemand nen tipp?

Lol grad ganz easy geklappt!

Mit bisschem feingefühl alle Spinnen in der Umgebung pullen, dann ne Blockade errichten. Gucken das man mit nem Schock soviele Spinnen wie möglich kaputt bekommt rest mit maschienengewehr und dann Richtung tunnel, falls noch spinnen im weg sein sollten entweder sprinten oder drüberspringen. Dann die nächste Blockade im Tunnel wieder das gleiche lange genug warten dann einen Schock gegen die Spinnen und das gleiche evtl noch einmal am ende des tunnels vor der leiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin auch die Spinnenstelle auf schwer geschafft,u das ohne eine einzige Kugel zu verschießen. Alles mit dem Blockierer u Impuls gemacht. Habe mich an das Rad gestellt,so das benutzen schon aufleutet,nen Blockierer zur Treppe geschickt u wärend der Blockierer unterwegs war,fix am Rad gedreht. :D so kam keine Spinne rein. In den Blockierer gestellt,Impuls gezündet und dann weiter gerannt,Blockierer--->Impuls u dann war ich schon bei der Leiter. Hat beim dritten Anlauf geklappt. Mit Rennen,Springen,Blockierer u Impuls gut machbar. Das Vieh auf dem Zug ging auch recht gut,alles mit der Gatlinggun gemacht. Bin froh diese beiden Stellen hintermir zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe grade mal angefangen auf Schwer! xDD Und Sterbe schon bei dem 2.Monster im Spiel, was am Auto steht! xD Schwer ist ja so ziemlich schwer! xDDD

Oder ich einfach zu doof, diese Ego Kacke... xDD

Also wirklich schwer ist schwer nun nicht.

Musste einfach ein bisschen üben, muss ja zugeben habe ja schon genug Erfahrung mit solchen Spielen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich schwer ist schwer nun nicht.

Musste einfach ein bisschen üben, muss ja zugeben habe ja schon genug Erfahrung mit solchen Spielen :biggrin5:

Also hatte ja mal iwann weiter gemacht und bin ja auch weiter gekommen ^^ xD

ich stell mich glaube immer nur doof an bei ego xD

habe jetzt resistance 1 auch endlich mal durch gespielt, wenn ich 2 fertig habe werde ich mal singu weitermachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hatte ja mal iwann weiter gemacht und bin ja auch weiter gekommen ^^ xD

ich stell mich glaube immer nur doof an bei ego xD

habe jetzt resistance 1 auch endlich mal durch gespielt, wenn ich 2 fertig habe werde ich mal singu weitermachen ^^

Würde dir empfehlen das möglichst schnell weiterzumachen, wegen den online Trophäen ist die Platin nicht ganz leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir empfehlen das möglichst schnell weiterzumachen, wegen den online Trophäen ist die Platin nicht ganz leicht.

das mir bischen egal o.O

ich kann sowieso nicht online spielen, also kann schon, aber nicht mit anderen spielern... musst nicht verstehen xD

aber danke für die info ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...