Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps:eskalation


Recommended Posts

Mache dazu mal ein thread auf da die trophy heavy metal ja die schwierigste ist und nur tuffy bis her das glück hat sie schon zu haben.

Bin schon 2 mal bis level 15 gekommen. So hier die tipps:

• Immer im Team Arbeiten! Energon aufsparen und mit den Autobots und folgenden Charakteren spielen: Ratchet-Arcee-Warpath-Airraid.

• Die Türen, die nach oben führen und bis 400 Energon kosten, sind sehr hilfreich.

• Für spätere Wellen den Überschild kaufen. Wenn man ihn kauft, bekommt man auch volle Lebensenergie. Hinter dem Überschildgenerator sind Thermoraketenwerfer, gut für die Gegner mit den großen Geschützen. Thermominen sind auch sehr hilfreich.

• Es gibt eine Tür für 700 EP. Dahinter gibt es einen Reperaturstrahler für 1250 Energon, die hilfreichste Waffe im Eskalationsmodus! Den X12 Verschrotter gibt es dort auch für 600 Energon.

• In Welle 15 achtgeben auf 3 riesige Decepticons, die sich in überdimensionale Panzer verwandeln.

(Das sind die aus dem Leitfaden)

So ich würde von dem energon strahl abraten da er zu viel kostet und nicht wirklich was bringt.( Da er ja nur das Leben auflädt. Überschild ist besser.

Ich würde versuchen alle türen zu öffnen. (hab ich schon mal gemacht) so dass man immer im Kreis fahren kann( nützlich um gegner abzuhängen)

dann würde ich halt wie schon oben erwähnt immer den überschild kaufen und die fähigkeiten oft einsetzen

Nun im team arbeiten bedeutet aber auch IMMER ZUSAMMENBLEIBEN. Und das oben da man sich da am besten verschanzen kann (Danke An Robo Warrior für den Tipp :-)), wenn irgendeiner unten verreckt dann sollte man ihn ab den höheren stufen verrecken lassen da dort meistens ganz viele titanen stehen die einen dann beim reanimieren vernichten.

Nun meine bevorzugten Charactere sind:

Optimus Prime

Bumblebee

Warpath

arcee

(vielleicht noch air raid)

und wer noch probleme hat kann ja versuchen weltranglisten führende zu adden. Hab ich mit 2 guten gemacht (VOIDNIGHT ist einfach nur ein pro und Dropdead_Charlie ist auch nicht schlecht).

So ihr könnt sie ja mal anschreiben

Hier ist ein Video von Welle 15:

(

)

Bin für verbesserungen und tipps immer offen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher ebenfalls 2 mal bis Welle 15 gekommen. Spiele only mit Silverbolt. Kann fliegen und ein Schild aufbauen. Bestens um sich selbst Rückendeckung zu geben, Gegnerwelle in 2 Gruppen zu schneiden, oder Gegner die hinter dem Schild sind mit einer Nahkampf-Attacke vernichten. Die haben keine Chance. Ansonsten immer in den Gängen bleiben wo je der Heil und Granaten-Automat und im anderen der Munitions-Automat steht. Sind da immer hin und her geflogen. Die lila Typen mit der großen Knarre (glaube die nennen sich Titan) killt man am besten mit 3 Granaten und eventuell noch ein paar Schüssen, sollten sie noch stehen. Die Gegner mit den Schilden gehen am besten zu zweit. Einer lenkt ab, der andere schießt ihm in den Rücken, oder besser noch Nahkampf.

Was ich noch verbessern werde ist das mit dem Überschild. Hab ich nie genutzt (müsste das verschlossene Tor neben dem Munitions-Automaten sein). Von den 3 großen Typen bei Welle 15 hab ich bisher nur einen gesehen. Vorher ging ich immer unter der Gegnerwelle drauf.

Heute neuer Versuch direkt mit dieser Taktik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern zu ersten mal eskalation gespielt.

geht eigentlich aber man braucht dafür vernüftig spielende leute.

mal sehen wie es nach dem wochenende aussieht, wegen einer taktik oder ob man sich da nicht mit den paar leuten hier im forum mal zusammensetz und das macht, denn soviel aktive sind wir hier ja nicht.

edit: btw als arcee kann man unsichtbar auch wiederbeleben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch viele Anläufe gebraucht, aber dann ein ordentliches Team gehabt so das wir es bis Welle 17 geschafft haben. Was ich noch empfehlen kann:

Nachdem die 1-2 Welle abgeschlossen ist, sollte sich einer das EMP-Gewehr (weiß grad nicht wie es richtig heißt) kaufen, kostest 200 EP. Dieses ist für den Nahkampf wirklich sehr gut.

• Immer im Team Arbeiten! Energon aufsparen und mit den Autobots und folgenden Charakteren spielen: Ratchet-Arcee-Warpath-Airraid.

• Die Türen, die nach oben führen und bis 400 Energon kosten, sind sehr hilfreich.

• Für spätere Wellen den Überschild kaufen. Wenn man ihn kauft, bekommt man auch volle Lebensenergie. Hinter dem Überschildgenerator sind Thermoraketenwerfer, gut für die Gegner mit den großen Geschützen. Thermominen sind auch sehr hilfreich.

• Es gibt eine Tür für 700 EP. Dahinter gibt es einen Reperaturstrahler für 1250 Energon, die hilfreichste Waffe im Eskalationsmodus! Den X12 Verschrotter gibt es dort auch für 800 Energon.

• In Welle 15 achtgeben auf 3 riesige Decepticons, die sich in überdimensionale Panzer verwandeln.

Kann ich nur zustimmen, denn so hat es dann auch bei uns endlich geklappt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe die Trophy:)

Mit meiner oben beschriebenen Taktik. Nur das ich Arcee genommen habe. Der, bzw. die;), kann sich unsichtbar machen, was ein enormer Vorteil ist. Ist man umstellt, Munition oder Energie weg kann man sich einfach unsichtbar machen und die Gegner ziehen ab. Perfekt auch um ihnen in den Rücken zu fallen. Damit schafft man notfalls auch den Typen mit dem Schild alleine. Ansonsten haben wir für 700 Punkte das Tor neben dem Munitions-Automaten (Autobot-Level) geöffnet. Allerdings nicht wegen der Gegenstände (war eher ein Bonus) sondern als Zuflucht. Sollten die Gegner oben auch noch zuviel werden kann man einfach hinunter auf den Hauptplatz springen.

Als Notfall-Plan schwöre ich aber auf den Unverwundbarkeits-Trick. Wenn man neben dem Heilautomaten steht und geht zu Boden kann man sich ständig wieder mit voller Gesundheit versorgen. Den Gegnern die einem dort zu Fall gebracht haben kann man anschließend mit Unsichtbarkeit entkommen. Der Granaten-Automat sollte aber auch ständig für 3 Granaten sorgen. Gegnertruppen sowie stark gepanzerte sind damit schnell weg.

Bei Welle 15 diese haushohen Gegner, sollte man nie Frontal angreifen, sondern im Team je ablenken und von hinten attackieren, am besten auch mit Granaten.

So habs ich jedenfalls gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzung zu tipps:

Thermo- und Flak-Granaten sind sehr hilfreich! Der gut geworfene flak-Granaten und in Titan liegt fast am Boden, wenn eine welle fertig ist immer alles kaufen egal wie vviel ihr noch davon habt! Energon mangel hat man gegen ende nicht! Hab auh ein neues überschild gekauft wen meins noch halb voll war und hatte immer eine Reserve von 3000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung zu tipps:

Thermo- und Flak-Granaten sind sehr hilfreich! Der gut geworfene flak-Granaten und in Titan liegt fast am Boden, wenn eine welle fertig ist immer alles kaufen egal wie vviel ihr noch davon habt! Energon mangel hat man gegen ende nicht! Hab auh ein neues überschild gekauft wen meins noch halb voll war und hatte immer eine Reserve von 3000

Die Granaten sind wirklich Gold wert.

Du warst aber gestern der einzige, der immer genug Energon hatte. :smile:

Die 3 anderen haben sich über jeden Kill gefreut. Hatte etwas gedauert, bis ich den Verschrotter holen konnte. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...