Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moin Moin


qivis

Recommended Posts

Hallo zusammen,

irgendwie frage ich mich, warum ich nicht schon viel länger hier bin, ich vermute fast, die Forensoftware hat mich abgeschreckt (find das vBulletin so furchtbar unübersichtlich irgendwie, aber was soll's ^^)

Ähm, ja. was gibt es über mich zu erzählen... Ich heiße Peter, bin 24 Jahre alt und studiere im schönen Bremen Mathe und Physik (auf Lehramt) und ja, ihr dürft jetzt schreiend weglaufen oder so :P Neben der Konsole hänge ich gern auch mal hinter einem Buch und ich hoffe, dass ich es bald mal wieder schaffe mir einen Handballverein zu suchen und regelmäßig am Ball zu bleiben, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich glaube, wer mein Zimmer betritt, bemerkt recht schnell, dass ich was für Konsolen übrig habe. Momentan stehen hier ein SNES, ein Gamecube, eine Wii (gehört aber meiner Mitbewohnerin), ein DS und eine PSP liegen hier auch und natürlich das Herzstück: die PS3 :D

Wenn man mich nach meinen Lieblingsgenres gefragt, bin ich sehr dazu geneigt, Rollepnspiele anzuführen, aber stutze im zweiten moment auch schon wieder, weil ich mich gar nicht so festlegen (lassen) will. Aber Final Fantasy und Kingdom Hearts sind unbestritten meine Lieblinge. Einem guten Jump 'n Run kann ich aber auch nicht nein sagen und überhaupt bin ich sowieso einer derjenigen, die meist nicht in der Lage sind, ein Spiel einem Genre zuzuordnen. Ich glaube, am besten nenne ich ein paar prägnate Titel aus meinem Spieleregal (gleich über der üppigen Disneysammlung *.*)

-so gut wie alle Final Fantasys

-Kingdom Hearts

-Jak&Dexter

-Ratchet&Clank

-God of War

-Little Big Planet

-Overlord

-Assassin's Creed

-Super Mario (jaja, kein PS-Titel ;) )

-Zelda (----"---)

-Prof. Layton (----"---)

-Pokemon (----"---)

-...

Leider habe ich nicht so viel Zeit zum Spielen, wie ich gerne hätte, aber ich mache das Beste draus ;)

Ich glaube, das war genug Geblubber. Ich hofe, ich kann mich hier an der ein oder anderen Stelle einbringen und finde den ein oder anderen Freund fürs PSN :)

Greetz

qivis/Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...