Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MK vs. DC Universe Online Problem???


Recommended Posts

Also, da in dem unterforum niemand darauf antwortet frage ich hier mal. Ich weiß das der Thread hier falsch ist aber ich bekomme eine schnellere antwort. Sorry auch mal dafür....

Immer wenn ich online zocke bei dem game und ein paar kämpfe gemacht habe, werden mir die kämpfe nichtmehr in der statistik angezeigt. Habe die da öfter server schäden oder was ist da los? weiß da einer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du nicht, das dein Thread in dem entsprechendem Unterforum besser aufgehoben ist? Dafür wurden die ja extra gemacht.

Wenn du mit so "gutem" Beispiel voran gehst und das hier postest, haben wir bald genug Nachahmer, die das dann auch machen und dann wird es unübersichtlich. Deswegen schiebe ich den wieder dahin, wo er hin gehört.

Warte da doch mal auf antwort. Ist ja nicht jeder immer jede Minute online.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope. hab aber denk ich auch noch nich so viel. bei 62 isses stehngeblieben. müsste jetzt so um die 80 haben. hab aber auch schon seit ner halben woche nicht mehr gespielt. aktualisiert worden is trotzdem noch nix :banghead:

naja, werd einfach nächste woche noch so 30 kämpfe machen und hoffen, dass ich sie dann trotzdem bekomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsst ihr wie ich machen und ne leichte combo challenge aufsparen um bei jedem spielstart den "speicherbug" zu überprüfen, ich musste auch mehr online matches als 100 machen damit die trophäe kam, am besten längere sessions planen für das spiel, denn wenn man einma im game drin is und das was man tut auch gespeichert wird sollte man das ausnutzen, drin bleiben und soviel wie möglich machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat aber leider nix mit dem speicherbug zu tun, da

1. es sich um die online statistik handelt.

2. jeder spieler anscheinend zum selben zeitpunkt den bug bekommen haben müsste, der sich NUR auf den online modus bezieht.

deshalb ist es eher wahrscheinlicher, dass die server spinnen. vll wird des game auch bald eingestellt (will keine gerüchte streun). midway is ja bekanntlich pleite und von warner bros. aufgekauft worden. die haben mittlerweile auch die rechte an dem spiel, wie auch bei blitz the league 2, und nur weil deswegen existiert überhaupt noch ein online modus.

naja, vll gehts ja trotzdem. spätestens nächste woche hab ich genug zeit gehabt mal 38 matches am stück zu spieln (statistik hat bei mir bei 62 mit zähln aufgehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

ich kann mit meiner PS3-Fat überhaupt nicht online zocken mit MK vs. DC.

Es erscheint immer folgende Ingame-Fehlermeldung:

"Die Netzwerkverbindung zu Ihr System wurde unterbrochen.

Vergewissern Sie sich, dass Ethernet-Kabel und Router richtig

verbunden sind."

Alle anderen PS3-Onlinespiele funktionieren ohne Probleme.

Eine Freischaltung der Ports 5223, 3478-3479, 3658 in der Fritzbox

sowie der Versuch eines "Exposed Host" für die PS3

sind ebenfalls fehlgeschlagen.

Hat jemand vielleicht eine zündende Idee ;)

Schon mal ein großes Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch irgendwie diese online trophies zu bekommen und hak das game ab.

Und wenn du die trophys beim kumpel holen musst.

Das spiel ist das letzte was online modus und bugs betrifft.

Ich habs auch aufgegeben da, hab die online dinger noch geschafft und dann hab ichs in die letzte ecke gestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das selbe problem, wenn ich online gehe kommt die meldung dass die verbindung unterbrochen wurde?!

hoffe nicht dass die server abgestellt worden sind und wenn doch dann kommt dieses stück dreck von software in den müll aber so was von!!!:mad1:

Habe gestern auch gemerkt, dass man nicht mehr online zocken kann. Habe zum Glück schon die Online-Trophäen ;) Ich denke mal die Server sind runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne ahnung wieso bei mir wieder bei online statistik 0/0 steht obwohl ich schon über 30 wins vor n paar wochen gemacht hatte? wird das mit der zeit zurückgesetzt oder wie

Das stand heute bei mir auch so.

Ich glaube,dass sie das schon wieder hinkriegen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...