Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MTB Balken


Anakan

Recommended Posts

Mal ne Frage?

Habe gedacht oder villeicht auch mal gelesen das die ultimativen Waffen 6 Balken bekommen stimmt das?

Fang hattjetzt Kains Lanze auf stufe 100 und nur 5 MTB

Ligthning hatt noch nicht die beste waffe, kann es sein das nur sie 6 bekommt oder gibts eh nur max. 5?

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du den Balken für die Meta Fertigkeiten meinst, Nein da ist bei 5 schluss und kann auch nicht erhöht werden.

Wenn du den Serienbalken meinst, Ja der geht bis zu 6 Balken. Vielleicht hast du den einen Balken bei Fang im Kristarium noch nicht gekauft?!

Es gibt viele Versionen von Waffen die man zu Ultimativen umwandeln kann, welches aber die 6. seriebalke dazugibt steht im lösungsbuch. weiss es leider nicht auswendig ^^

z.B. morbol rute -> Nirvana von Vanille gibt dir den 6. balken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt viele Versionen von Waffen die man zu Ultimativen umwandeln kann, welches aber die 6. seriebalke dazugibt steht im lösungsbuch. weiss es leider nicht auswendig ^^

z.B. morbol rute -> Nirvana von Vanille gibt dir den 6. balken

jede tier 3 wafe hat 6 serienbalken diese hast du aber nur wenn du diese waffe ausgerüstet hast und den zusäzlichen ATB abschnitt im kristarium gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...